Mein Freund will immer nur schlafen!?

7 Antworten

Keine Sorge der ist gerade bei deiner Freundin Nina.

Spaßbeiseite, arbeiten ist hart. Und der Körper braucht Entspannung, dafür ist der Urlaub da. Kann gut sein, das er erstmal ruhe braucht. Ich könnte auch nicht von heute auf morgen das und das unternehmen. Hätte ich auch gar kein bock drauf.

aber ansonsten ja sprech ihn  an, das ist auch sinnig in einer Beziehung.

Mfg

Wenn zwei Menschen einen so unterschiedlichen Biorhythmus haben, sollten sie ernsthaft überlegen, ob eine Beziehung auf Dauer klappt.

Eine geringe Abweichungen könne ja gut sein. Z.B. wenn es zwei Stunden sind, die jeder mal für seine eigenen Interessen nutzen kann, aber so konträr wie bei Euch – das sollte zu denken geben.

Wenn dein Freund gerade am arbeiten ist oder am studieren, ist es verständlich.

Wenn dich bereits sein müder körper kränkt, bist du definitiv nicht die richtige für ihn. Anstatt sich zu fragen, ob er überanstrengt ist, viel um die Ohren hat oder gar krank, kümmert dich nur dein nicht vorhandener Spaß.

Thema Reisebüro: Es KÖNNTE ja sein, dass er das nicht will, und Angst davor hat das du ne Szene machst.

Schlafen ist ja auch toll.

"unser Monatstag"

Was soll das sein? Seid ihr seit einem Monat in einer Beziehung? Und das soll man feiern? Bald gibt es dann Paare, die nach einer Woche feiern, schon so lange in einer Beziehung zu sein.

Anonymx97
Fragesteller

Neinn vllt hab ich das falsch formuliert seit 6 Monaten

Hallo,

offenbar wohnt Ihr nicht zusammen, da sollte man doch meinen, daß man seinen Urlaub gemeinsam verbringen will,

zumindest so viel Zeit wie möglich .......

davon ist aber bei Deinem Freund nichts zu merken, er schläft lieber -

das entspricht aber nicht einem gesunden und jungen Menschen, der verliebt ist !

Sitze nicht zu Hause rum und vergeude Deinen Urlaub,

wenn er nicht will, dann verabrede Dich mit Freunden und hab Spass !

Auch für die Feiertage / Silvester solltest Du Deine eigenen Pläne machen,

vielleicht wird Dein Freund munter, wenn er merkt, dass Du Dich anderweitig amüsierst ! ?

Aber so lange Du zu Hause rumhockst und auf ihn wartest, glaubt er, so mit Dir umgehen zu können.

Darum reagiere, lebe Dein Leben !

Es gibt auch noch andere nette Männer ........ die ausgeschlafen sind ......

Liebe Grüße

Anonymx97
Fragesteller

Hallo Danke dir erstmal für deine Antwort, ich weiß leider nicht was ich in meiner Freizeit tun soll, davor war halt immer arbeiten und Wochenende halt mit dem Freund! & ja mit meinen Freunden hab ich denn Kontakt verloren seit dem ich mit meinem Freund zsm bin :( was soll ich sonst tun

costacalida  08.12.2017, 19:15
@Anonymx97

Oh je, das war ein großer Fehler, sollte man niemals tun, Du hast Dich emotional vollkommen von Deinem Freund abhängig gemacht !

Nun stehst Du alleine da ......

Hast Du keine Familie, mit der Du etwas unternehmen könntest,

Arbeitskollegen, die Dir sympatisch sind ?

Suche Dir ein Hobby, trete einem Verein bei, da findet man schnell Anschluß.

Oder versuche mal, wieder bei alten Freunden anzufragen, wie es ihnen so geht, was sie machen .......

vieleicht freuen sie sich ja, daß Du Dich mal wieder meldest !?