Was macht ihr Punkt null Uhr Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Anderes und zwar 33%
Mit Sekt mit meinen Liebsten anstoßen 31%
Schlafen 13%
Raketen abfeuern oder anschauen 10%
Sex 8%
TV schauen 5%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes und zwar

Aufwachen weil draußen der Lärm losgeht.

9kiwiprotag
Fragesteller

😆 das werde ich wahrscheinlich auch

9kiwiprotag
Fragesteller
@Andreas490

Aber gerne doch! Und guten Rutsch! 🥳🥳🎊🎉🥂🍾🎆🎇💃🕺

Schlafen

Na Kiwilein Kiwilinskovic 😂🥝🥰

ich bin so müde von den Nachtdiensten, die ich gehabt habe, dass ich wahrscheinlich schlafen werde. Vielleicht werde ich auch TV schauen a la Dinner for one. Aber dabei kommt es es wahrscheinlich wieder soweit, dass ich aus Langeweile einschlafen werde. 😂😂

Wünsche dir trotzdem ein schönes Sylvester und Schnarchen ist auch laut aber günstiger um umweltfreundlicher als böllern 😂

❤️😘🥝❤️😘🥝

Anderes und zwar

Musik hören oder wie paar mal an Silvester, Klavier spielen, Filme schauen oder irgendwas anderes.

Und nicht aus dem Fenster schauen, weil ich es nicht verdient habe zu feiern, bis ich finanziell frei bin und ein paar Ziele erreicht habe.

Seitdem ich 15 bin Feier ich gar nichts mehr.

Ich denke nächstes Jahr, werde ich das erste mal aus dem Fenster schauen und mich selber feiern, vlt Geburtstag und Silvester.

9kiwiprotag
Fragesteller

👎 danke für deinen nutzlosen Kommentar

Marco79100  30.12.2022, 18:53
@9kiwiprotag

Wieso, mein Kommentar unterscheidet sich von allen anderen

also, was ist dein problem?

setz mich einfach auf die ignorierte Nutzer liste und gut ist du Clown

Anderes und zwar

Den Leuten mit denen ich dann zusammen bin frohes neues Jahr wünschen.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Anderes und zwar

Bierchen trinken, Leuten frohes Neues wünschen, feiern.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke