Mein Freund verfolgt mich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

 ich gucke auch oft in sein Handy da sind wir auch ganz offen 

Ihr seid nicht "offen" sondern übertrieben misstrauisch. Dass er wegen der Sperre so reagiert und dich verfolgt ist nicht aufdringlich sondern krank. Das ist nicht normal, ihr vertraut euch Null und spioniert euch gegenseitig hinterher. Das nennt man Kontrollwahn und der hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Entweder ihr vertraut euch oder ihr werdet immer nur Stress haben, sowas geht nie lange gut..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie krank ist das denn?

An meinem Handy, an meinem PC, hat keiner was verloren, außer mir!

So was nennt man Privatsphäre und ich würde ein Fass aufmachen und auch die Konsequenzen ziehen, wenn ich nicht mehr unkontrolliert meine Wege im Netz gehen könnte.

Tut mir leid, aber in eine solche Abhängigkeit würde ich mich freiwillig nicht begeben, das untergräbt ja sogar die geltenden Gesetze.

Die Angst deines Freundes in allen Ehren, aber wer es nötig hat, derartige Kontrolle auszuüben, hat wohl ein ganz massives Problem mit sich selbst.

Du steckst in einer ganz bösen Falle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte sowas für ungerechtfertigt und sollte in keiner Beziehung vorkommen.

Fest steht, dass dein Freund dich über Allem liebt und Angst davor hat dich zu verlieren, jedoch geht sowas eindeutig zu weit. In einer Beziehung sollte man seinen eigenen Freiraum haben und sich gegenseitig vertrauen. Ansonsten ist niemand der beiden Partner glücklich. Der Eine rennt dem Anderen ständig hinterher, der Andere fühlt sich bedrängt und beide stehen unter Druck.

Also ist es definitiv zu aufdringlich.

Viel Glück euch noch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist man in einer Partnerschaft und vertraut sich oder man lässt es bleiben, also für mich wären solche Umstände nichts. Aber hey jeder wie er mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein ganz schöner Kontrollwahn. Ich würde mich nicht so meiner Freiheit berauben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir nicht vertraut dann ist er wahrscheinlich auf Dauer nicht der Richtige für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit dem sofort Schluss machen. 

Handy,  PC' s hat er nicht zu durch stöbern,  das ist Privatsphäre.

Auch das nach fahren. Was soll der ganze Kindergarten ?

Er hat null vertrauen und das wird sich auch nicht ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja echt schon ein wenig Aufdringlich ...also wenn das ein fremder wäre könnte man diesen schon locker wegen Stalking bei der Polizei melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte in so ne Beziehung nicht Leben

selbst bei kleine kontrolle fühle ich mich erstickt weil ich meine Freiheit brauche

Wenn das weiterhin so bleibt wurde ich mch trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht gar nicht. Der Typ ist krank und hat kein Recht dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?