Ich glaube mein Arbeitskollege liebt mich?

4 Antworten

ist nicht normal. du sollst klare grenzen ziehen.

und wenn er nicht darauf hört, dann sag, dass du schon auge auf jemand anderen hast.

oder erzähl ihm, dass du z.b. 5 brüder hast, die euch manchmal besuchen kommen.

depressedasfuck  18.04.2024, 20:07

ihre Brüder esse ich alle zu abend auf. sowas stoppt mich nicht.

Grenzen setzen. Zu allererst. Klares "ICH WILL DAS NICHT", "LASS MICH IN RUHE" und "NEIN".

Hilft das nicht, an den AG wenden 👆🏻

depressedasfuck  18.04.2024, 20:06

das hilft nicht ich werde weiterhin auftauchen. :)

TinaChris123460  18.04.2024, 20:10
@depressedasfuck

Und ich habe ihr gesagt, sie soll das mit dem Taser erstmal lassen, aber wenn du hier so kommst 👆🏻😳

Das ist nicht normal. Der stalked dich doch. Ich würde ihm klar Grenzen aufzeigen und wenn das nicht funktioniert, sage ihm, dass du dann zum Chef gehst, sollte er dich weiterhin belästigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Informiere sofort deinen Chef und dem Typen drohst Du mit ner Anzeige