Mein Freund verbietet mir Kleidung?

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Beziehung)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Beziehung)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Beziehung)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Beziehung)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Beziehung)

13 Antworten

Ich finde den Begriff Freizügig für diese Outfits noch übertrieben.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Naja, die Kleidungsstücke sind schon etwas sexy und präsentieren dich schon mit einem gewissen Geschmäckle, wenn du so willst. Aber ich finde nicht, dass sie ein absolutes nogo wären… Wobei ich mir bei meiner Tochter etwas mehr Zurückhaltung wünschen würde bei dem ein oder anderen Teil, was du hier zeigst… 😉

Im Grunde genommen kann dir aber selbstverständlich dein Freund nicht verbieten irgendein Kleidungsstück zu kaufen. Es sind deine Kleidungsstücke und gut. Und wenn du das jetzt so tragen willst, kannst du allerhöchstens mit deinen Eltern darüber diskutieren, wenn die ein anderes Weltbild haben, dein Freund hat da die Klappe zu halten…

Ich möchte es kurz Fassen:

Am Ende ist es allein deine Entscheidung.

Falls er dies nicht billigt, kann er natürlich gerne sein Bedenken äußert. Wenn es aber für dich nicht nachvollziehbar überzeugend ist und du dich in deiner Lebens- und Entscheidungsfreiheit eingeschränkt fühlst, darfst du dir leider die Frage stellen, ob du dich weiterhin so im Leben bevormunden und einschränken lassen möchtest?

Zudem wenn ich mir deine andere Frage anschaue, wird meine Meinung über deinen "Freund" nicht besser:

Er verspricht ständig aber hält sie nicht? (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung) - gutefrage

Hallo :)

Dein Freund sollte nicht entscheiden, was du anziehen sollst. Nur du weißt, was am besten zu dir passt! Ziehe das an, was dir gefällt. Sag deinem Freund ruhig, das er nicht entscheidet, was du anziehst. Vielleicht hat dein Freund ja Angst, das wenn du das auf der Straße anziehst, irgendein Junge/Mann das "nice" findet und so weiter. Er stellt sich Vielleicht die allerblödesten Sachen vor und ist eifersüchtig. Ihr könnt euch ja mal ihn Ruhe darüber unterhalten. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viele Grüße BlackMoonGirl:)

Dein Freund ist ein Idiot. Zieh an, was du willst. Er muss damit leben. Wenn er weiter Stress macht, dann solltest du dich trennen. Du bist nicht sein Eigentum.

Was möchtest Du wissen?