Mein Freund verbietet mir Kleidung?

11 Antworten

Ich finde den Begriff Freizügig für diese Outfits noch übertrieben.

Hallo :)

Dein Freund sollte nicht entscheiden, was du anziehen sollst. Nur du weißt, was am besten zu dir passt! Ziehe das an, was dir gefällt. Sag deinem Freund ruhig, das er nicht entscheidet, was du anziehst. Vielleicht hat dein Freund ja Angst, das wenn du das auf der Straße anziehst, irgendein Junge/Mann das "nice" findet und so weiter. Er stellt sich Vielleicht die allerblödesten Sachen vor und ist eifersüchtig. Ihr könnt euch ja mal ihn Ruhe darüber unterhalten. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viele Grüße BlackMoonGirl:)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Naja, die Kleidungsstücke sind schon etwas sexy und präsentieren dich schon mit einem gewissen Geschmäckle, wenn du so willst. Aber ich finde nicht, dass sie ein absolutes nogo wären… Wobei ich mir bei meiner Tochter etwas mehr Zurückhaltung wünschen würde bei dem ein oder anderen Teil, was du hier zeigst… 😉

Im Grunde genommen kann dir aber selbstverständlich dein Freund nicht verbieten irgendein Kleidungsstück zu kaufen. Es sind deine Kleidungsstücke und gut. Und wenn du das jetzt so tragen willst, kannst du allerhöchstens mit deinen Eltern darüber diskutieren, wenn die ein anderes Weltbild haben, dein Freund hat da die Klappe zu halten…

Es ist nicht normal, wie er sich verhält. Du kannst tragen was du möchtest und musst dich nicht einschränken! Wenn er es nicht akzeptieren möchte, lass ihn gehen. Du willst dich ja auch wohl, hübsch und sexy fühlen, oder? Du gehörst ihm nicht, nur dir selbst, also mach was dich glücklich macht und trag die Klamotten die du tragen möchtest! :)

(Ich würde mir die gleichen/ähnliche Klamotten übrigens auch kaufen, sie sind sehr hübsch lol)

Ich finde das geht überhaupt nicht (allso sein Verhalten) du und nur du sollst entscheiden worin du dich wohl fühlst er ist die Kleidung ist überhaupt nicht freizügig und selbst wenn ist es immer noch deine Entscheidung!