Mein Freund unternimmt was mit anderen Frauen?

6 Antworten

Geh doch mit, wenn schon andere Frauen dabei sind und es keine totale Männergruppe ist, dann darfst du bestimmt auch dabei sind. Finde es schon bedenklich, wenn er bei seiner besten Freundin übermachtet, wenn sonst niemand dabei ist. Ansonsten würde ich sagen, dass Kommunikation das A und O ist in einer Beziehung und man sollte über seine Bedenken reden sollen. Musst ihn nicht gleich anschuldigen dir Fremd zu gehen. Teilr ihm nur deine Ängste mit.

Gut das du ihm dies nicht verbietest. Du hast Recht das dies unfair wäre, va wenn er sie vorher kennenlernte. Was ich aber nicht so ok finde ist die Übernachtung bei der BF, außer sie wohnt weit weg.

Klar ist die Wahrscheinlichkeit größer das er dadurch eine Neue kennenlernt, aber dieses Risiko musst du eingehen. Ist aber einer der Gründe wieso ich mit keinem zusammenkommen würde, der seine Freundin betrog.

Mein Freund unternimmt was mit anderen Frauen?

Das ist sehr gut für ihn.
Du hast keinerlei Besitzansprüche oder Aufenthaltsbestimmungsrecht und er darf sich treffen mit wem er möchte.

Arbeite an Dir, wenn Du damit nicht zurecht kommst.

Vertrauen ist die Basis einer guten Beziehung. Sei nicht so eifersüchtig

entweder Du vertraust ihm oder nicht ... die Wahrscheinlichkeit, dass er die Next genauso kennenlernt ist allerdings da ...