Mein Freund träumt in letzter Zeit häufiger von seiner Ex?

4 Antworten

Das sieht so aus, als ob er mit seiner Ex noch lange nicht abgeschlossen hätte. Der gemeinsame Hund scheint da nur ein Vorwand zu sein, der das enge Verhältnis aufrecht halten soll. Aber es ist ein Hund und kein Kind.

Da sollte schon mal einer von beiden das Tier übernehmen und dann hat sich der Fall. Alles andere Gejammer um seine Ex muss doch eine Zumutung für Dich sein.

Was will der Mann überhaupt? Seine Ex scheint in einer neuen Beziehung zu sein und Dich macht er zur zweiten Wahl, wenn er seiner Ex völlig sinnlos weiter hinterher trauert. So, wie er sich verhält, kannst Du Dir seiner nicht sicher sein.

Was Du tun kannst, ist klar: Du kannst und solltest diesem unsicheren Kantonisten, der nicht zu Dir steht, den Laufpass geben. So verhält man sich nicht in einer neuen Beziehung.

Er hängt immer noch an seiner Ex, da kannst du nicht viel machen. Du weißt aber das er nicht bereit für die Beziehung ist weil er dich durch sein Verhalten und seine Gefühle immer wieder traurig macht obwohl du dir viel Mühe gibst. Somit würde ich das an deiner Stelle beenden.

Ganz ehrlich er ist scheinbar überhaupt nicht über sie hinweg, ich würde das ganze beenden, du wirst mit ihm nie Glücklich werden

 Was zum Teufel soll ich tun?

Ihm endlich mal klar und deutlich sagen, was du von ihm erwartest!

Momentan benimmst du dich auch mehr wie seine Mama. Wenn du die Partnerin sein möchtest, dann solltest du dich auch wie eine benehmen.