Mein Freund hat noch Gefühle für seine Ex?

2 Antworten

Er kann sich anscheinend nicht für eine von euch beiden entscheiden. Wenn er immer noch Gefühle für sie hat, wirst du damit rechnen müssen, das er irgendwann zu ihr geht. Du kannst das ganze mitmachen und drauf hoffen das er sich am Ende ganz für dich entscheidet. Oder du gibst ihn auf und suchst die jemand der voll und ganz auf dich konzentriert ist. Jemand der weiß das er dich will und keine andere.

Man fängt keine Beziehung an, solange man mit dem anderen nicht abgeschlossen hat. Was wenn die ex ihn zurück will? Warst dann nur ein lückenfüller oder wie? Damit verletzt man andere Menschen, weil er nicht weiß was er will. Am besten schießt ihr ihn beide in den Wind und er geht leer aus. Soll erwachsen werden.