Mein Freund steht auf komische Sachen?

2 Antworten

Das tut mir sehr leid für dich! Am besten du gehst zu einem Psychologen/Therapeuten. Es ist schwer das zu verarbeiten aber ich denke du schaffst es. Ich wünsche dir viel Glück dabei. ❤ Was mir immer hilft, traurige Musik hören und weinen ist sehr gut und am besten ablenken durch andere Sachen. Hobbys und Sachen, die du gerne machst oder auch mit Freunden darüber reden.

LaraMay15
Fragesteller

Danke für deine netten Worte❤️

Bouranifan98  04.02.2018, 15:28

Bitte! ❤

Omg mein Beileid!!! Geh zum Arzt zum Psychologen, Therapeut oder was weiß ich dann werden die dir helfen ❤ du tust mir so Leid hoffentlich gehts dir bald besser

LaraMay15
Fragesteller

Danke, hatte schon einige Termine aber sie haben nichts gebracht :/

wbmarie  04.02.2018, 19:05

:(