Mein Freund schreibt mir sowas was antworten?

9 Antworten

Gar nichts. Das Gespräch an sich ist total Banane. Wenn jemand fremdgehen will, wird er es Dir nicht auf die Nase binden, wenn er auch nur einen Hauch an Verstand hat. Daran wird auch ein solcher Dialog nichts ändern.

Puh das ist ja schon hart,

Klar... Ehrlich war er ja aber sowas sollte man doch für sich behalten. Mit sowas kann man nämlich schon jemanden sehr verletzten. Ob man es wirklich getan hat oder nur mit den Gedanken spielt keine Rolle. Irgendwie hat er scheinbar intresse daran und das ist schon fremdgehen in meinen Augen.

Ist nur die Frage ob er wirklich ehrlich war oder es nicht wirklich schon getan hat.

An deiner Stelle würde ich da ein Gespräch unter 4 Augen mit ihm bevorzugen. Sowas klärt man nicht über WhatsApp oder ähnlichen chats.

immerhin ist er offen und ehrlich.

Jeder Mann der das leugnet ist ein Lügner oder noch nicht lang genug in monogamer Beziehung.

Allerdings muss man distanzieren von gezielten planen und losgehen, um Ollen zu treffen oder sogar sich zu verabreden, und sweet Girls, welche man zufällig in der Stadt sieht und denkt: da mal kurz rein lulern

Er will es und wird es höchst höchst wahrscheinlich irgendwann tun... wenn du jetzt nicht wegrennst wird es dir bestimmt bald weh tun. Könnte niemals mit einer Person zusammen sein, der den Gedanken hat fremdzugehen. Mädels und Junga achtet auf euer Selbstrespekt, sonst wird euch keiner respektieren

CriticalSmoker  25.08.2023, 12:42

Was für eine du*me Antwort. Bitte nicht von dir auf andere schließen.

An die Fragestellerin: Ignoriere diesen Troll einfach

hubert17932  25.08.2023, 12:42
@CriticalSmoker

Meine Erfahrung und sie hat ja nach der Meinung von uns gefragt und das ist halt meine!
LG und Schönen Tag noch :)

Wie seid ihr denn auf das Thema gekommen, gab es Anzeichen oder unterstellst du ihm das?

Er scheint kein großes Interesse zu haben, wenn er darüber nachdenkt dich zu betrügen. Er hatte es vor und "hat es dann doch nicht gemacht", so versteh ich das. Oder ihn hat deine Unterstellung beleidigt. Ich würde ihn persönlich zur Rede stellen und ihn fragen, ob er hinter der Beziehung steht oder esnicht ernst meint und sich austoben möchte. Je nach dem würde ich dann die Beziehung beenden.