Mein Freund schaut auf den Ausschnitt einer anderen?

10 Antworten

Das hat gar nichts zu sagen und ist voll normal.

Mein Mann schaut auch, wenn andere Frauen einen mega Ausschnitt haben oder freizügige Kleidung tragen.

Ich bin Ganz ehrlich mit dir. Das hat meist wirklich Garnichts zu bedeuten. Wenn er jetz nicht die Ganze zeit auf die Brüste oder den Arsch von anderen schaut dann bedeutet das nichts. Manchmal macht man das als junge auch einfach automatisch, vor allem wenn sein Kumpel gesagt hat sie hat einen Großen ausschnitt dann macht man das ungewollt.

Du musst Dir gar keine Sorgen machen. Sowas machen Jungs eben.

Soll dein Freund jetzt mit Scheuklappen rumlaufen, nur weil er mit dir zusammen ist? Das wäre ein bisschen viel verlangt.

Solange er nur hinschaut und sonst nichts macht, ist doch alles in bester Ordnung.

Schaust du denn nie einem gut aussehenden Mann hinterher, einfach weil er gut aussieht? Sogar ich erfreue mich noch an einem knackigen Männerarsch, obwohl ich schon 63 bin und seit 15 Jahren mit meinem jetzigen Mann verheiratet. Er weiß das auch und hat nichts dagegen, weil er weiß, dass es nichts zu bedeuten hat.

dein freund ist halt auch nur ein normaler junge. wenn man einen schönen ausschnitt sieht, guckt man eben hin oder man guckt bewusst nicht hin, was den ausschnitt aber dann noch wichtiger macht.