Mein Freund redet nie über seine Familie was tun?

Ich weiß es von anderen Leuten. Es wissen viel nur ich nicht

hubmonia  21.07.2022, 18:55

Wie lange seid ihr zusammen?

Shrshr
Fragesteller

Ein jahr

7 Antworten

Vielleicht bist du auch einfach seine Oase, wo er mal für eine Weile alles vergessen kann. Einfach mal die Distanz zu weniger erfreulichen Dingen bekommt.

Wenn er mit dir darüber reden würde, ginge dieser Rückzugsort kaputt.

Vielleicht ist er einfach noch nicht so weit oder er möchte es selbst ein bisschen verdrängen und nicht ständig darüber sprechen müssen.

Nimm das nicht persönlich.

Guten Abend, nehm dies nicht persönlich also Jung/Männer haben da oft ihre Schwierigkeiten, also ich rede da auch nicht gerne drüber, weil man dann so Mitleid erfährt und nicht jeder mag dies. Dies ist kein Angriff gegen dich von ihm. Aber ihr müsst ganz dringend darüber reden, weil dir scheint Familie sehr wichtig zu sein, aber das ist es deinem Partner auch, aber man kann aus einer kaputten Familie keine heile machen dieses Problem hatte ich auch sehr oft mit meiner Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ja nicht, worum´s da geht, aber vielleicht schämt er sich aus irgend ´nem Grund für seine Familie!?

Es ist nocht "anormal" über gewisse Dinge z.B. nicht mit der Freundin zu sprechen.

Es gibt durchaus Dinge im Leben eines Menschen, über die er sein Lebtag lang nicht mit Dritten spricht. Also nimm es einfach hin, das muss nichts mit mangelndem Vertrauen Dir gegenüber zu tun haben.