Mein Freund liked Videos/Bilder in denen halb-nackte Frauen zu sehen sind?

6 Antworten

Du nennst diese Frauen billig, willst ihn aber verletzen indem du ebenfalls billige Selfies posten möchtest? Bei dir ist es bestimmt was anderes, hab ich recht. ;-)

Lass ihn doch gucken, er macht doch nichts! Und wenn es dich so sehr stört, dann rede mit ihm. Er schaut sich das zwar dann immer noch an, aber du bekommst es nicht mehr mit. :-)

lejo111
Fragesteller

ich weiss, dass er nichts macht, aber mir kommt das dann so rein als müsste er sich Bilder von anderen anschauen um irgendwelche Mängel in unsere Bzh zu kompensieren, etwa dass ich nicht geil genug bin

Leopatra  04.09.2018, 04:41
@lejo111

@ lejo111: Dein Problem ist, dass du dich nicht gut genug fühlst. Daran musst du arbeiten, weil das mit deinem Freund wenig zu tun hat.

Turbomann  13.09.2018, 00:12
@lejo111

Geht es dir in einer Beziehung nur um Geilheit,oder zählen bei dir noch andere Werte? Deine Fragen zeigen was anderes.

Sorry, aber dann bist du kein Haar anders als dein Freund, wenn du geile Bilder hochlädtst nur um ihm was heimzuzahlen oder zu beweisen?

Man sollte generell aufpassen, was man für Fotos ins Netz stellt, denn irgendwann bewirbt man sich und dann wird jeder Arbeitgeber deine "geile" Fotos sehen und wird sich dann auch überlegen, ob er Menschen die wert auf Geil auszusehen einstellen möchte.

Das ist kein reifes und kluges Verhalten, weil du die Risiken von Fotos nicht abschätzen kannst, eine kluge Frau würde das tun.

Was würde denn dein Freund darüber denken, wenn er deine "geilen"Fragen lesen würde ?Fragen hier alle lesen könnte, denn hier kann jeder mitlesen.?

Kann dich da verstehen dass es dich kränkt, das er sowas tut. Es sind dabei aber Mädels die er sonst nicht "greifbar" für ihn wären oder im näheren Umfeld sind.

Mache bloß NICHT den FEHLER aus Rache Bilder von Dir selbst zu posten... das wirst du früher oder später bitterlich bereuen. Bis hin auf das Du die Beziehung auf Spiel setzt.

Sage es Ihm das dir das nicht gefällt, und Dich verletzt fühlst. Konfrontiere ihn damit wie er sich fühlen würde, wenn Du für aller-Welts Leute so posieren würdest.

Aber es ist in der Männerwelt manchmal so... kann mich selbst davon nicht freisprechen, nur meine Freundin macht daraus kein Drama.

Angucken und gut finden darf man es.... und gegessen wird trotzdem Zuhause ;)

ja, kann ich. aber das ist die falsche taktik

lejo111
Fragesteller

ich weiss, aber ich hab Mühe ihm direkt zu sagen, dass es mich stresst, weil es an meinem Stolz krazt und so kann ich wenigstens mein Ego pushen

Turbomann  13.09.2018, 00:15
@lejo111

Komisch, hier postet du das auch öffentlich, beschwerst dich über dein Freund öffentlich und postest geile Fotos von dir und stellst ebensolche Fragen,

aber den Mut hast du nicht, mit deinem Freund darüber zu reden, passt nicht zusammen.

So verhalten sich keine reifen Menschen.

"weil ich ganz ehrlich keinen Freund will, der den Drang hat sich solche primitiven, billigen Videos reinzuziehen"

Dann wirst du wohl alleine mit 27 Katzen enden.

lejo111
Fragesteller

ich red nicht von P*rn*s, die sind mir egal, aber der muss doch nicht so ne sch*i**e liken, und sich daran abgajlen

picasso22  04.09.2018, 01:48
@lejo111

Pornos sind egal aber halbnackte Frauen sind schlimm. Ist das diese weibliche Logik die ich nicht verstehe oder bist du nur dumm?

lejo111
Fragesteller

Es regt mich auf, dass ihn sogar so ein drecks video auf insta gajl machen kann und er das auch noch der ganzen Welt durch ein Like mitteilen muss. Wenn er sich in seinem dunkeln Zimmer alleine eine abwedelt, empfinde ich eher Mitleid