Mein Freund liked Bilder/Videos von andere Frauen?

5 Antworten

Dann lädtst du morgen gleichartige Bilder von Männern in die Galerie und sorgst dafür, dass er es zufällig mal sieht, wenn du was, neben ihm, in der Galerie suchst.

Wenn er was dazu meint, kneif ihm ein Auge und sag: "😉😊Gleichberechtigung😘".

Fragt er: "Warst du an meinem Handy? sag: "Ja" und mehr nicht. Nicht dich rechtfertigen.

Wenn ein Mann riskiert, dass er seine Frau verletzt, darf sie auch in sein Handy schauen.

Also, bei mir und einem Kumpel von mir war es immer so dass wir uns auch Videos von hübschen Frauen auf TikTok geschickt haben. Ich weiß was sein Typ ist und er was mein Typ ist. Es war aber immer mehr so spaßeshalber und nicht dass wir wirklich auf die Frauen „gegeiert“ haben. Inzwischen habe ich wieder eine Freundin und seitdem schicke ich dem Kumpel nur Videos von madison Beer (das ist so seine absolute Traumfrau xD) und er mir nur ganz selten mal eins, vielleicht einmal die Woche. Meine Freundin kennt den Kumpel von mir auch inzwischen und weiß warum ich ihm die Videos von Madison Beer schicke. Manchmal schickt sie mir sogar eins und meint „hier, für jannis“ und findet es halt selber witzig. In deinem Beispiel scheint es schon ein sehr unverschämtes Maß zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Tatsache, dass es viele als normal abtun einfach schrecklich. Es ist respektlos! Nicht mehr und nicht weniger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass die Herrschaften so was machen, ist vollkommen normal.

Allerdings ist dein Typ entweder saublöd, weil er zu dumm ist es vor dir zu verstecken, oder es ist ihm egal und er macht es ganz offen.

Aber schauen und andere gut finden tun sie alle. Das liegt nicht an dir, das ist ganz normal und erstmal nichts schlimmes.

nini51
Fragesteller

Ja dann ist es ihm wohl egal😅

OhMiaMiaJa  24.03.2022, 01:23
@nini51

Entweder das oder er ist zu dumm. Musste ihn fragen, ich kenne ihn nicht :D

Eigentlich ganz normal und okay. Das einzige was dich daran stören sollte, ist dass er es dir „verheimlicht“. Naja, was heißt verheimlichen. Rede halt mal mit ihm drüber :-)