Mein Freund Liked jedes Bild von einer anderen Frau ist das normal?

6 Antworten

dadurch ist jetzt natürlich unsere Beziehung auf Spiel

Warum? Darf er keine weiblichen Freunde mehr haben?

Hör auf ihn zu kontrollieren und ihm Sachen befehlen zu wollen. Entweder du lebst damit und kriegst deine Eifersucht in den Griff. Vertraue ihm.
Oder wenn du das nicht kannst, dann trenn dich.

Xxx123xxx9
Fragesteller

das hat nichts mit Eifersucht zutun! Ich habe mit sowas schlechte Erfahrung gemacht.

sleepingbeautyy  23.04.2024, 11:12
@Xxx123xxx9

Natürlich hat es das oder wieso willst du es sonst nicht?

Das tut mir leid. Aber deine Vergangenheit ist nicht das Problem deiner jetzigen Beziehung. Das auf deinen Freund zu übertragen ist unfair.

Xxx123xxx9
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ja verstehe … Aber gerade durch meine Vergangenheit und er es auch weiß macht er es trotzdem ist sowas fair ?

Xxx123xxx9
Fragesteller
@Xxx123xxx9

Sie liked ja auch die Bilder bei ihm … ist doch klar dass ich dann hinterfrage

sleepingbeautyy  23.04.2024, 16:16
@Xxx123xxx9

Wie gesagt, er kann nichts für deine Vergangenheit. Such dir Hilfe, wenn du mit deiner Vergangenheit noch nicht abgeschlossen hast.

Nein, das ist nicht klar. Die können einfach nur befreundet sein.

Sind die bilder denn einfach hübsch?

Dann hat so ein Like ja nix schlimmes. Aber gut, ich bin einer der wenigen Männern die einfach ehrlich mit sowas umgehen. Fragt mich meine Frau ob ich denke das die Frau da vorne hübsch ist. Dann bekommt sie auch ne ehrliche antwort.

Gehe ich deswegen mit der Frau da vorne ins Bett? Nein absolut nicht. Aber gucken sollte erlaubt sein.

Du kannst ja auch Bilder von anderen Männern liken. Dann seid ihr wieder auf Augenhöhe.

Ich sehe das offen gesagt auch so, dass eure Beziehung auf dem Spiel steht, aber eher wegen deiner Eifersucht und deinen Kontrollitis als wegen ein paar gelikten Bildern.

Vielleicht ist es auch ein Symptom eines mangelnden Selbstwertgefühls deinerseits, aber du solltest auf jeden Fall etwas dagegen unternehmen, denn wegen so einer Kleinigkeit eifersüchtig zu reagieren und überhaupt kontrollieren zu wollen welche Bilder er liked und welche nicht ist für eine Beziehung wirklich ungesund.