Mein Freund liebt mich nicht, ich verstehe es nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Streitigkeiten kann es sein, dass es sich bisschen zusammengestaut hat und dann ist es ihm rausgerutscht. Ich würde es mir nicht so zu Herzen nehmen (ich weiß leichter gesagt als getan). Achte auf seine Taten und sein Verhalten dir gegenüber. Ansonsten rede mit ihm nochmal in Ruhe drüber. Sag ihm, dass es dir wichtig ist und du deswegen es klären möchtest.

Snowflakestar  18.03.2022, 07:42

Vielen Dank für den Stern :)

Du solltest unbedingt mit deinem Freund ein ehrliches Gespräch führen. Nur wenn beide Partner miteinander reden, ist eine Beziehung ehrlich. Es ist wichtig, dass einer den anderen kennt! Mutmaßungen anzustellen, ist dagegen nur Spekulation.

Alles Liebe und Gute dir/euch!!

Er hat etwas aus dem Affekt heraus gesagt. Schenk dem keine Beachtung. Taten sind wichtig. Nicht seine Aussagen

Sophie12240
Fragesteller

Auch wenn er seit dem nie zu mir gesagt hat das er mich liebt?

Snowflakestar  12.03.2022, 10:30
@Sophie12240

Mach dir deswegen keinen Kopf. Mein Freund sagt mir auch nur sehr selten, dass er mich liebt, aber anhand seiner Taten sehe ich es trotzdem :)

Es kann vorkommen, dass man sich durch viele Streitigkeiten, seiner Gefühle nicht mehr ganz sicher ist und dann sagt man sowas im Streit. Solange er sich dir Gegenüber jetzt nicht anders verhält als er das davor getan hat, würde ich da nichts drauf geben

Also für mich hört sich das so an, als hätte er ein mächtiges Problem mit sich selbst (Selbstbewußtsein u.-kontrolle) und dabei ist ihm auch egal, wie er mit anderen umgeht, in dem Fall mit dir. Wenn ein Mann mit mir Spielchen spielen würde, wäre ich gaaaanz schnell weg. Er kann nicht sagen, er liebt dich nicht mehr und im nächsten Moment will er Sex mit dir! Und du bist so blö... und gehst darauf wieder ein.

Mein Tipp: Such dir was neues. Scheint ja nicht das erste Mal zu sein. Mit Menschen die sehr eifersüchtig sind, gibt's meistens nur Ärger. Das kann man sich doch nicht freiwillig antun oder?!

Viel Glück :)