Mein Freund ist momentan im Hotel und sagt im Streit das er sich weiber holt und die dann fickt, will er mir damit sagen das er schon fremdgegangen ist?

11 Antworten

Es sollte Dir zumindest sagen,welch fiesen Charakter er hat.Ob Streit oder nicht.Sagt man nicht....

Er will dir mit dieser Aussage mitteilen, dass du ihm völlig gleichgültig bist und wertet dich damit ab, will dich verletzen und demütigen. Kenne deinen Wert und verlasse ihn, es wird zukünftig nicht besser.

Nein, denke ich nicht. Ich vermute er wollte dich damit nur kränken.

Kein schöner Zug, aber wenn er sonst nicht so ist vielleicht einfach im Affekt oder Überfordert. Kenn ihn leider nicht.

nein er droht nur er ist wütend, versuch doch den Streit zu schlichten, war es denn so wichtig sich deshalb zu streiten? Besuch ihn im Hotel und sprecht euch aus

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er sagt damit, dass er noch unreif für eine feste Beziehung ist und dich damit provoziert. Tut er das tatsächlich, geht er dir natürlich fremd. Damit ist das Urteil der Beziehung ja auch schon gefällt.

Distanzier dich von solchen Leuten...der kann es nicht ernst mit dir meinen und du hast auch nur vermeidbaren Kopfschmerz dadurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche