Mein Freund ist ägypter?

17 Antworten

Naja einen Monat zusammen und dann so eine Kontrolle? Das wird nicht lang dauern bis es daran scheitert.

kkk34  25.04.2019, 16:01

und das ist gut so. wahrscheinlich wird er das als vorwand nehmen, wenn er von dir genug hat und eine andere poppen will.

Ich bin seit zehn Jahren verheiratet und kenne nicht mal den Handypin meiner Frau.

Weiterhin verspreche ich dir, dass du nichts auf einem Handy findest, was du nicht finden sollst.

Ja, ansonsten mag ich die Gegend dort gern, dir muss eben klar sein, dass dort eben andere Sitten und Bräuche üblich sind.

Vielleicht lässt du dir durch den Kopf gehen, warum es gerade junge und eher unerfahrene Frauen sind, die sich entsprechend orientieren?

Wieviele erwachsene Frauen kennst du, die so handeln? siehst du....erwachsen, ab 30...

Es ist übrigens nicht "toll", dass dein Freund akzeptiert, dass du mit anderen Männern sprichst, es ist normal.

Abschließend in eigener Sache.....meine Frau sitzt allein mit einem Mann, in einem Büro und die haben manchmal gar die Tür zu......

Also, verhüte, verschenke nichts wertvolles und lass bisserl Zeit ins Land gehen.

Kein Kind, nicht heiraten....abwarten....du hast genug Zeit.

Ich gehe davon aus, dass Du in einer Beziehung eine Belastung bist mit den ganzen Forderungen, die du stellst.

Wenn ich sowas lese: Du hast sein Handy kontrolliert. Sorry, ich hoffe, dass er dich richtig erzieht. Dein Verhalten ist inakzeptabel.

LaterneLaterne
Fragesteller

Ich habe sein Handy nicht kontrolliert. Er wollte das ich es mache als wir Stress hatten und wenn jemand ihn anruft und er gerade nicht kann soll ich auch ran gehen. Ich kontrolliere kein Handy

Nur man hört immer diese 1001 Nacht Geschichten

Und? Ist er Sindbad oder einer der 40 Räuber?