Instagram Betrug?

2 Antworten

Natürlich ist das ein Betrüger. Das sind Leute, die dir gegen Bezahlung zeigen wollen, wie man Geld verdient meistens. Insbesondere, wenn sie dich auf Social Media anschreiben.

FantasyBuilder
Fragesteller

Danke für die Antwort

Würde ich ehrlich gesagt nicht darauf eingehen, hört sich schon sehr komisch an.

FantasyBuilder
Fragesteller

Er schreibt auch die ganze zeit ,,Bro aber würdest du kaufen nur 54 euro“

seby00  02.05.2023, 22:07
@FantasyBuilder

Nein dann erst recht nicht, wenn ich irgendwas kaufe dann nur bei Seriösen unternehmen.

Über Insta werde ich sicher nichts so Kaufen wenn mir das jemand schreibt.