Animateur in Ägypten?

2 Antworten

Mir würde es komisch vorkommen, wenn er zum aufpassen mitkommt...

steht ihr in Kontakt? Telefoniert ihr?

Lari33a
Fragesteller

Ja wir haben Kontakt.

Ich wurde in dem Urlaub einige male echt unter der Gürtellinie angemacht. Mit anfassen ohne Erlaubnis usw. Das hat er mitbekommen..

Idris164  03.09.2018, 22:46
@Lari33a

Du kannst nur abwarten wie es sich entwickelt... aber Urlaub ist nicht Alltag

Die Wahrscheinlichkeit dass er noch andere Mädchen an der Hand hat ist leider erfahrugsgemäß ziemlich hoch, und Du kannst es nicht nachprüfen