Darf man ihm vertrauen?

Verliert er seine Interesse an Lisa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lisa sollte ihn in den Wind schießen

SomeoneWeird
Fragesteller

Hab ich auch gemacht

Lisa sollte das Michael sagen, dass sie das komisch findet und dadurch das Gefühl hat nicht 'wert geschätzt' zu werden.

Manche Frauen finden zwar auch 'normale' Sachen komisch und fühlen sich in ihrem Seltwertgefühl angegriffen, wenn ihr Freund mit anderen Frauen redet, oder 'zu sehr' anschaut, aber öffentlich iwelche 'Schlampen' oder P0rnoStars zu liken muss echt nicht sein!

Ich kann nur von mir sprechen: Ich möchte keinen Freund haben, der so etwas macht. Gucken und mal nen Porno schauen ist ja kein Ding. Aber öffentlich solchen Accounts folgen...nee

Lisa könnte sich vor allem mal ne ordentliche Portion Selbstvertrauen draufschaffen.