Mein Freund isst zu schnell und am Ende hab ich noch Hunger aber es ist schon alles aufgegessen, was soll ich tun?

3 Antworten

Ihm klipp und klar sagen das es 50/50 geteilt wird, bzw das du mehr als einen Teller möchtest.

Oder, am einfachsten: eine Portion mehr kochen.

Aneleh19n
Fragesteller

Ja zurzeit koche ich mehr, weil ich echt nicht schneller essen möchte 😄

Loka95  25.09.2021, 00:05
@Aneleh19n

Dann ist doch alles ok ... Aber in einer Beziehung sollte man miteinander reden können, sonst kann mab die Beziehung auch gleich abhaken.

Mehr kochen! Die Menge scheint offenbare nicht zu reichen, also knausere nicht so mit dem Essen!

Aaaaa416  31.12.2023, 14:08

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Red ein ernstes Wort mit ihm. So geht's einfach nicht.

Aneleh19n
Fragesteller

Was soll ich sagen?

Barbdoc  25.09.2021, 00:14
@Aneleh19n

Sag ihm, daß dir das Essen mit ihm keinen Spaß macht. Frag ihn, ob er nicht merkt, daß er dir alles weg(fr)ißt.

Aneleh19n
Fragesteller
@Barbdoc

Okay danke für den Tipp ich Versuchs 🙏