Mein Freund holt sich vor mir einen runter?

10 Antworten

Naja da ist doch gar nichts dabei. Wenn ich nachts aufwache und es mir danach ist hole ich mir auch einen runter. Meine Frau schläft tief und fest neben mir. Sie ist auch schon daran aufgewacht und hat dann bei mir Hand angelegt und wenn es ihr dann auch danach war haben wir miteinander geschlafen.

Wie du bereits selbst gesagt hast, war es ihm tatsächlich etwas peinlich.

Wohin hat er gespritzt, auf dich? Also ich finds nicht schlimm, er war einfach erregt und musste sie erleichtern. Natürlich könnte er dich auch wecken und ihr habt zusammen Spaß ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich lust habe, und meine Freundin schläft... mache ich das auch so... ich würde mir keine Gedanken bei machen....

weiß er eigentlich das du da keine Probleme damit hast wenn du von ihm so aufgeweckt wirst

Er hatte einfach das Bedürfnis danach und ja es war ihm unangenehm. Hättest eingreifen müssen 😌

manuealkindt  11.09.2021, 23:28

hast du auch schonmal sowas erlebt?

meylee  12.09.2021, 11:25
@verreisterNutzer

😂

Und nur weil ich das geschrieben habe, heißt es nicht, dass es eine Einladung ist 😒

verreisterNutzer  12.09.2021, 11:41
@meylee

Ich weiß meine Süße 😏 Für den alten Sack wird es nichtmal in seinem Traum eine Einladung sein 😂