Wie steht ihr dazu geleckt oder gefingert zu werden?

7 Antworten

Da ein Penis den Kitzler nich bedienen kann in der regel ist eine andere Lösung durchaus nützlich.

Warum fragst du nach Anzeichen?
Wenn deine Partnerin Lust hat, wird sie wohl in der Lage sein, es dir zu sagen. Es kann ja nicht immer als von dem Jungen aus gehen, als ist ja wohl vollkommen veraltet.

Viele können es nicht, auch wenn man Kommunikation ansetzt und sagt was einem gefällt. Bei vielen ist es eher unangenehm als angenehm. Ich denke mal wer jemanden gefunden hat, der es kann, nutzt es aus zu jeglicher Zeit.

Ich mag es am liebsten nach dem Sex bzw. als Abschluss, da ich nicht wirklich ein Fan von (langem) Vorspiel bin. An sich ist lecken und Fingern für mich eine nette Ergänzung, aber brauche es auch nicht ständig. Mir persönlich gefällt die Penetration an sich besser. Da mein Partner lecken aber erregender findet, machen wir zum Abschluss oft 69

Ich mag es eigentlich am meisten so beim Vorspiel (erst lecken und fingern, aber nicht immer) und es ist besonders schön wenn wir uns dabei auch Zeit lassen, dann werde ich oft am stärksten erregt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung