Mein freund hat weibliche freundinin ich komm nicht drauf klar was ist eure meinung?

7 Antworten

Hey, das hört sich für mich eher so an, als würdest du das, was du in deinen vorherigen Beziehungen erlebt hast an ihm auslassen. Auch wenn das nicht schön ist, was du erlebt hast und es traurig ist, dass dein Vertrauen dadurch geschwächt ist. Er hat das nicht verdient.

Es steht ihm zu weibliche Freunde zu haben. Du hast dir ihn als Freund ausgesucht, gesteh ihm ein, dass er ein Leben vor dir hatte und das auch weiter haben darf. Man sollte nicht seine Freunde verlassen müssen, wegen einer Beziehung.

Eben. Er kam mit DIR zusammen, obwohl er da ja wohl auch schon diese Freundinnen hatte. Heißt er findet dich anziehender als die. Warum also sich Sorgen machen? Freundschaft (auch zum anderen Geschlecht) ist völlig normal und sollte kein Problem darstellen, solange es eben freundschaftlich ist. Und da kann man natürlich auch miteinander schreiben. Mein Freund hat auch weibliche Freunde. Und schaut auch Pornos ab und zu. Das ist für mich kein Problem, ich vertraue ihm und weiß auch, dass er Sex mit mir jederzeit einem porno vorziehen würde.

Weissetuer
Fragesteller

Danke das stimmt schon.. Manchmal macht man sich unnötig Gedanken.. Beste Antwort 😎

Es ist absolut falsch von Dir, Deine Vergangenheit auf Deine jetzige Beziehung zu übertragen. Dein Partner kann nichts für Deine früheren Erfahrungen.

Und er hat jedes Recht, befreundet zu sein mit wem er will, egal welches Geschlecht. Er kann sich sogar mit den Damen treffen, da ist nichts dabei.

Du musst ihm vertrauen, sonst ist die Beziehung von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Du willst also weil du Angst hast das ihr beiden am besten 24/7 eingesperrt bleibt damit man auch ja niemals Kontakt zu anderen Menschen aufbauen könnte?

Dir is bewusst das das schon krankhafte Eifersucht is ne?

Dein Freund is nich dafür da um dir deinen Selbstwert einzusäuseln, das musste schon selber klar kriegen, er is auch kein Therapeuth, und auch keiner zum Trauma bewältigen.

Wenn du nich damit klar kommst das Menschen auch andere Kontakte als eine Person benötigen du sicher auch, (und er könnte ja auch bi sein was dann ) dann bleib ewig Single, ansonsten arbeite an dir, ER is nich das Problem, das bist du.

Weissetuer
Fragesteller

Danke für die Antwort aber Sorry so naiv denke ich nicht

Weissetuer
Fragesteller

Es geht nicht darum das er keine Kontakte hat sondern welche Art

ewigsuzu  16.06.2022, 21:51
@Weissetuer

Ja wow er schreibt mit Freundinnen ja und nu von welchert art hast du nich geredet im Text.

Weissetuer
Fragesteller

Bin doch nicht geistesgestört ich halt den nicht fest der ist sein eigener Mensch

ewigsuzu  16.06.2022, 21:54
@Weissetuer

selbst man geistesgestört wäre warum wärs schlimm? wenn mans weiß wieso und es aufarbeiten kann, is das sogar sehr nützlich.

Weissetuer
Fragesteller
@KuroHotaru

Wir sind 2 Erwachsene Menschen wir reden normal wir schreien uns nicht an oder so nur es ht mich überrascht heute weil er von sich aus gesagt hatte habe ich vergessen reinzuschreiben das er eine löscht ich wollte das nichtmals aber hat er nicht weisst du was ich meine.. Ich will ja auch das er glücklich ist und ich natürlich auch aber ich bin nicht gestört oder so 😄

KuroHotaru  16.06.2022, 21:56
@Weissetuer

Du leidest aber unter einer Situation, die einfach nur normal ist und das bekommt er mit.

Weissetuer
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja Geistes gestörte haben bestimmt nützliche Gedanken ^^

ewigsuzu  16.06.2022, 21:56
@Weissetuer

Du das is mir völlig egal ob du gestört bist oder nich, ich hab schon lange aufgehört Bezeichnungen ne Wertung zu geben, es sind nur Namen für irgendeine Andersartigkeit.

Du musst aber mit deinen gefühlen klar kommen, oder selber entscheiden was du für ne Beziehung führst und warum du mit wem zusammen bist der dich schon vorher angelogen hat bleibt mirn rätsel.

ewigsuzu  16.06.2022, 21:58
@Weissetuer

ja ich habe viele nützliche Gedanken, ich habe Traumata, Angststörungen, Panikattacken und Depressionen und sterbewünsche ja ich bin in dem sinne geisteskrank und kann trotzdem ganz normal denken, und jetzt? willste noch was über geistesgestörte ablassen?

oder dich um dein Problem kümmern.

Fange an deinem Freund zu vertrauen. Es ist nicht schlimm, wenn ein Mann auch weibliche Freunde hat, das sind einfach nur Freunde. Ich glaube du bist entweder vorbelastet oder hast ein Problem mit Eifersucht.

Weissetuer
Fragesteller

Das knn bisschen stimmen danke für die Antwort :)