Wo finde ich archivierte Nachrichten von Facebook?

2 Antworten

Archivieren heißt bei Facebook so viel wie löschen.

Dein Chatpartner erhält trotzdem deine Nachricht und kann sie beantworten

Bei ihm ist sie nur dann verschwunden wenn er sie auch löscht :P

Aber das wird er vermutlich nicht :)

Danke, aber ich finde das ist auch blöd gemacht von facebook

0

Hallo, das stimmt nicht!!! Du kannst deine archivierten Nachrichten natürlich noch lesen. Archivieren heißt so viel wie „sichern“ oder „ablegen“. Erst wenn du die Option „Nachrichten löschen“ wählst, dann ist der Schriftverkehr weg. Wenn du in deiner Nachrichtenübersicht gaaanz unten auf der Seite schaust, dann steht dort: Anzeigen: Ungelesen oder Archiviert Klicke auf Archiviert und die Nachrichten sind wieder da!!! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-) Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?