Planlos , 5 Jahre Beziehung so leicht aufgeben?
Hallo erstmal, mir gehts seit Tagen wirklich miserabel, deswegen bitte ich wirklich um ernstgemeinte hilfreiche Antworten
Vor paar Wochen war mein EXFreund bei mir übernachten, da meine Eltern nicht da waren. Er ist gekommen und wollte direkt GV , später haben wir gekocht und Filme geschaut und da war er die ganze Zeit schlecht drauf und meinte „ich fühle mich unwohl zwischen den Wänden von deinem Papa und habe Angst dass uns die Nachbarn oder so sehen“ ich hab die ganze Zeit versucht seine Angst zu nehmen und dabei hat er auch meine Laune zerstört, weil ich mir dachte „jemand S*x will, kann auch Filme schauen oder kochen, man sollte sich dann doch eher beim GV schämen oder dabei Angst haben statt andersherum“ später ist die Sache eskaliert und er ist nach Hause gefahren , 1 Tag hatten wir keinen Kontakt dann habe ich gesagt lass uns treffen. Montag kam er zu mir aber da es ihm schlecht ging ist er wieder nicht weggefahren aber an dem tag meinte er , dass wir das klären und ich mein Status wieder reinmachen soll etc also positiv
Am Dienstag dann ist die Sache wieder eskaliert und er meinte er hat keine schönen Gefühle und r weiß nicht wann das geklärt wird dies das und ich meinte dann aus Wut „schau mal wenn du nicht weiß wohin mit dir dann lass es direkt sein und hab aufgelegt“ danach bekam ich einen langen Abschiedstext.. ich kam darauf nicht klar und habe darauf erst am Abend mit einem Anruf geantwortet aber er meinte ich hätte meine Entscheidung schon getroffen.. ich hab gesagt bitte tu es uns nicht an und dann meinte er „gib mir den Mittwoch“ ich habe ihm den Mittwoch gegeben und am Donnerstag haben wir uns getroffen und er meinte mal „ich will dich, ich liebe dich“ 5 min später „ich liebe dich aber ich will dich wirklich nicht, ich kann nicht mehr mit dir“ „ ich kann mir keine sichere Zukunft vorstellen“ dann hab ich gesagt bist du sicher dass du nicht kannst und er meinte ja , ich habe ihm die Frage 4/5 mal gestellt , ich hatte sogar Blumen dabei für ihn.
Dann hab ich ihn wirklich gelassen und am Samstag kam wieder ein Text von ihm „ich hab dich die ganze Zeit gesucht aber du lenkst dich ja schön ab, der Tag wird kommen wo ich glücklich werde und du weinen wirst“ dann hab ich ihn angerufen und ihm alles erklärt, mir ging’s echt sehr schlimm die Tage und er meinte er verzeiht mir aber ich soll ihm paar Tage geben, damit er wieder glücklich wird oder die Beziehung sich wie damals anfühlt. Seit Sonntag reiße ich mein arsch auf aber gestern hat er angerufen und meinte es klappt einfach nicht ihm gehts nur schlechter wegen der BZ er hatte mehr von mir erhofft, dass ich mal zu ihm fahre ich habe zu wenig gegeben(wenn ihr nur wüsstest was ich gegeben habe) dann meinte er wieder „du hast wenig gegeben, wärst du gekommen wäre alles wieder vielleicht besser mit Sicherheit“ danach meinte r wieder ich will dich nicht.. ich weiß echt nicht mehr wohin und am Ende hab ich gesagt okay wie du willst, dann ist es wohl vorbei , was ist das man?
11 Antworten

Du rennst ihm hinter her, er weiß das und damit sieht er eine Beziehung mit dir eher als selbstverständlich und nicht als erstrebenswert.
Er wollte nach dem Sex gehen, weil er dann alles von dir hatte. Für den Rest braucht er dich nicht. Das mit deinen Eltern war nur eine Ausrede.
Du gibt's dich viel zu leicht her. Das sorgt nicht dafür, dass er das zuschätzen weiß, sondern dafür dass er es für selbstverständlich hält. Deswegen tut er auch nichts für die Beziehung, sondern lässt dich immer wieder ankommen. Warum sollte er sich für eine Selbstverständlichkeit bemühen?
Die einzige Möglichkeit aus diesem Teufelskreis raus zukommen, ist die selber klar zu machen, dass du nicht selbstverständlich bist.

Er weiß nicht was er will, liebt dich nicht mehr und ist unzufrieden, das mit euch wird nichts mehr. Selbst WENN ihr es nochmal versuchen würdet wäre es nie wieder so wie es mal war. Lass es sein auch wenn's erstmal(!) weh tut, das geht irgendwann vorbei.

Wie kann der so gemein sein, ich würde an deiner Stelle Schluss machen. Vor allem wie er immer gesagt hat ja weiter mit der Beziehung und dann wieder abgelehnt hat.

Hey :)
Es tut mir Leid, aber aktuell spielt er nur mit dir. Er will, dass du ihm hinterherrennst, während er selbst aber nichts für die Beziehung unternehmen will. Das ist einfach nur Kindergarten wie er sich verhält. Entweder man arbeitet ZUSAMMEN an einer erneuten Beziehung oder nicht. Tue dir das nicht weiter an.

Ich habe mir den Roman echt durchgelesen und komme zum Schluss: er ist ein Idiotensohn und du solltest Schluss machen.

Ja scheiß auf ihn und lern drauß, der will dich jetzt nurnoch bumsen, du bist doch bestimmt besser als das

5 Jahre Beziehung hat er so weggeschmissen