Mein Freund hat do viele Pickel . Soll ich ihn küssen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich fände das auch nicht so geil und würde ihn nicht küssen 50%
Wäre mir egal 28%
Ich würd ihn nicht mal auf die Backe küssen 17%
Fänd ich echt geil ich würd ihn küssen 6%

7 Antworten

Ich würd ihn nicht mal auf die Backe küssen

Du musst ihn auch nicht küssen wenn er pickel hat. Das ist doch ekelhaft.Sag du kannst das nicht. Er wirds verstehen

Ich würd ihn nicht mal auf die Backe küssen

Sorry, falschen Button gedrückt !!! - Ich würde ihn nur auf die Wange küssen - Dein Freund leidet sicherlich mental auch sehr stark unter seinen Pickeln - wenn du ihn gar nicht küssen würdest, würde ihn das unter Umständen sehr verletzen. Er braucht jetzt das Gefühl, dass Du trotz seiner Hauptprobleme zu ihm hälst. Ich weiß wovon ich spreche , ich habe in jungen Jahren auch unter einen sehr starken Akne gelitten, die auch mein Selbstbewußtsein stark angegriffen hat.

Wenn Du Deinem Freund etwas Gutes tun willst, besorg ihm eine Teebaumcreme aus der Apotheke. Teebaumöl desinfiziert und heilt - ich habe seinerzeit damit gute Erfolge erzielt. Falls der Geruch der Creme zuerst etwas gewöhnungsbedürftig ist, keine Angst, das verfliegt schnell

Ich fände das auch nicht so geil und würde ihn nicht küssen

Wenn es dein Freund ist, würde ich ihm höflich sagen, dass es dir unangenehm ist, und er sich mehr pflegen soll. Dafür gibt es ja Reinigungsprodukte etc. außerdem wirst du zu nichts gezwungen

Tovah  04.01.2019, 14:14

wenn Pickel so ohne Weiteres durch Reinigungsprodukte verschwinden würden, dann hätte wohl niemand Pickel! ^^

VenomBoss  04.01.2019, 14:16
@Tovah

Hatte mal viele Pickel. Hab gute Produkte gekauft, und die waren nach wenigen Tagen alle weg, und jetzt ist meine Haut sehr rein, weil ich auch täglich pflege. Natürlich ist es bei jeder Person anders. Aber viele haben Pickel, weil nicht jeder so viel Wert auf Pflege nimmt, und nur durch einmal anweden wird es auch nicht helfen.

Tovah  04.01.2019, 14:17
@VenomBoss

ist ja schön, wenn es bei Dir geholfen hat! Aber es gibt ganz viele Menschen, die nen Vermögen für solche Mittel ausgeben und da hilft es kaum oder dauert halt sehr lange. Und dann ist es wirklich ganz großartig zu hören: "Du wäscht Dich halt nicht richtig!" (...)

KyloRen160800  04.01.2019, 16:10
@Tovah

Ich stimme zu, ich bin 18 und habe besonders an den Wangen Pickel. Habe ettliche Salben probiert und nichts hilft, nur Tabletten haben geholfen aber die werde ich nicht weiter nehmen da diese auf Dauer schädlich sind.

Tovah  04.01.2019, 16:55
@KyloRen160800

kenne auch Leute, die nen ganzen Badezimmerschrank voller Waschlotionen, Salben, Tinkturen, etc. haben ... und dazu noch Antibiotika oder Roacchutan genommen haben ...dazu noch Geld für Zusatzbehandlungen beim Hautarzt oder der Kosmetikerin ... und nix hilft!
Schön, wenn man sich nen paar Tropfen Clearasil oder so draufträufelt und das hilft ... aber man soll doch bitte die Leute mit "Hygienetipps" verschonenen, die ne hartnäckig Akneerkrankung haben!

KyloRen160800  04.01.2019, 16:58
@Tovah

Das stimmt. Ich habe mittlerweile auch keine Lust mehr mich wie ein Versuchskaninchen mit allen Möglichen Sachen vollpumpen zu lassen. Half bisher alles nix.

MiezeKatzchen  04.01.2019, 14:19

Weißt du denn überhaupt tova warum du pickel hast?!

Fänd ich echt geil ich würd ihn küssen

Wenn ich den Partner wirklich liebe, würde ich ihn auch mit der härtesten Akne küssen.

LG

Wäre mir egal

Kannst du ihn Ruhig sagen .. wird ihm unangenehm aber muss er verstehen