Ich hab einen riesigen Pickel unter der Haut?

5 Antworten

Versuch's mal mit einer Nadel aus zu stechen und dann zu desinfizieren

fffranzii  13.06.2016, 22:22

aber die nadel davor auch gut desinfizieren

Man kann einfach abwarten oder eine Creme nehmen ich hatte von meiner Mutter so eine Creme bekommen und habe es natürlich benutzt und es ging weg nach regelmäßigen Auftragen

ich kenn das, da kann man eigentlich nicht viel machen das verschwindet nach einer Zeit von selbst aber falls es nicht weggehen sollte geh mal lieber zum Hautarzt vielleicht ist es doch was anderes.

Ansonsten kannst du ja mal abends vor dem Schlafen etwas zitronen wasser auf ein wattepad geben und drauftupfen das hilft meistens auch gegen pickel.

LG

fffranzii  13.06.2016, 22:22

Zitronensaft ist nicht do gut gür die Hautbariere

dr. pimplepopper bei youtube konsultieren!

Ronja2021  20.02.2021, 21:24

hahahahahahahahahahaha