Ich hab einen riesigen Pickel unter der Haut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann einfach abwarten oder eine Creme nehmen ich hatte von meiner Mutter so eine Creme bekommen und habe es natürlich benutzt und es ging weg nach regelmäßigen Auftragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch's mal mit einer Nadel aus zu stechen und dann zu desinfizieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fffranzii
13.06.2016, 22:22

aber die nadel davor auch gut desinfizieren

0

ich kenn das, da kann man eigentlich nicht viel machen das verschwindet nach einer Zeit von selbst aber falls es nicht weggehen sollte geh mal lieber zum Hautarzt vielleicht ist es doch was anderes. 

Ansonsten kannst du ja mal abends vor dem Schlafen etwas zitronen wasser auf ein wattepad geben und drauftupfen das hilft meistens auch gegen pickel.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fffranzii
13.06.2016, 22:22

Zitronensaft ist nicht do gut gür die Hautbariere

0

Eiswürfel sollten helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Nadel ausstechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?