Ist man ohne Pickel wirklich hübscher? =[

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Pickel doch einfach abschminken. Außerdem kannst du dein Gesicht oft waschen und darauf achten das du dir nicht unnötig ins Gesicht packst. Viele Leute haben Pickel, so schlimm ist das nun auch nicht.. Es kommt auf die innere Schönheit an.

jimmini  10.08.2010, 19:58

HALLOOO?! Da steht "männlich" im Profil...aber o.k. gibt solche und solche (hm)

Katrin84  10.08.2010, 20:08
@jimmini

Da meine Antwort die hilfreichste war kann das ja nicht so schlimm sein.

klar kenne ich das gefühl. hatte früher auch viele probleme mit akne.

nennt sich übrigens pubertät. :-)

das hauptproblem sind halt die hormone. ich habe es aber erst mit ende 20 in den griff bekommen, als ich eine stärkere pille über den frauenarzt bekommen habe.

wie alt bist du denn?

larose
Fragesteller

14^^

VerBo  10.08.2010, 19:58
@larose

ist normal in dem alter. das wichtigste ist, daß du nicht pitschst. wenn die pickel sich richtig entzünden, sieht es wirklich häßlich aus. sind es aber einfach weißliche pickel, die du nicht ausdrückst, ist alles nur halb so schlimm. dann sehen die pickel für dich viel schlimmer aus als sie tatsächlich sind. je nach ausmaß würde ich dir aber mal nen hautarzt empfehlen. der kann dir da besser weiterhelfen.

Klar Pickel sind HautUNREINHEITEN. Das vergeht aber! Wie wahrscheinlich viele ander ein deinem Alter bist du nicht die einzige die Pickel hat! Und wenn anderen die Schönheit hinter den Pickeln auffällt, dann kann es gar nicht so schlimm sein!!

Es nagt auch am Selbstvertrauen, aber denk dran, das Aussehen entscheidet über das Zusammenkommen, der Charakter über das Zusammenbleiben!

Wenn viele sagen, dass du hübsch bist dann ist das auch so! Und wenn dein Charakter stimmt ist es natürlich noch besser =)

larose
Fragesteller

das war wirklich eine tolle antwort! ich fühle mich irgendwie sogar besser^^ danke =]

Natürlich ist man ohne Wimmerln schöner, aber wirklich schirch wird man durch sie auch nicht unbedingt. Pfleg Deine Haut halt so gut es geht, irgendwann wirst du die Pickel los....

Und dann kommen die echten Probleme.... Aber die kannst Du mit reiner Haut durchstehen :)

Ich denke dass man mit reiner Haut sicher hübscher ist, ich denke aber auch dass außer bei wirklich schlimmer Haut, man selbst der einzige ist dem die Pickel wirklich auffallen. Ich hab mich da bei den Mitessern auf meiner Nase mal sehr reingesteigert, habe mit allen möglichen Mittelchen versucht sie loszuwerden bis ich mich mal lautstark bei meiner besten Freundin beswert habe und sie ganz verwirrt meinte 'welche Mitesser denn?'.

Mach dir also keinen großen Kopf, pflege deine Haut aber denke jetzt nicht dass ein paar Pickel dich aufs Leben verstümmel.