Ist man ohne Pickel wirklich hübscher? =[

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Pickel doch einfach abschminken. Außerdem kannst du dein Gesicht oft waschen und darauf achten das du dir nicht unnötig ins Gesicht packst. Viele Leute haben Pickel, so schlimm ist das nun auch nicht.. Es kommt auf die innere Schönheit an.

HALLOOO?! Da steht "männlich" im Profil...aber o.k. gibt solche und solche (hm)

0
@jimmini

Da meine Antwort die hilfreichste war kann das ja nicht so schlimm sein.

0

Ich denke dass man mit reiner Haut sicher hübscher ist, ich denke aber auch dass außer bei wirklich schlimmer Haut, man selbst der einzige ist dem die Pickel wirklich auffallen. Ich hab mich da bei den Mitessern auf meiner Nase mal sehr reingesteigert, habe mit allen möglichen Mittelchen versucht sie loszuwerden bis ich mich mal lautstark bei meiner besten Freundin beswert habe und sie ganz verwirrt meinte 'welche Mitesser denn?'.

Mach dir also keinen großen Kopf, pflege deine Haut aber denke jetzt nicht dass ein paar Pickel dich aufs Leben verstümmel.

oh man das gleiche problem hab ich auhc ich war so stolz das ich reine haut hatte und dann pickelausraster aber naja ich muss mit lebemn und manchmal sind sie auch atraktiv...genau wie zahnspangen und naja es liegt immer im auge des betrahcters ob man jetzt hässlicher ist or nit...lg Janine

Ja...Aber es wird bei uns beiden wieder vergehen =]

0

ja..<3...;)

0

Aleppo Seife bei Hautunreinheiten

Hallo zusammen,

habe schon nach Antworten gesucht aber nichts passendes gefunden. Deshalb stell ich die Frage eben nochmal :-)

Ich bin Mitte 20, habe seit gut 2 Jahren unreine Haut, viele Pickel und Unterlagerungen, vor allem am Kinn, um die Nase und auf der Stirn.

Hatte in meiner Pubertät nie Probleme, deshalb verwundert mich das auch sehr, dass meine Haut jetzt anfängt zickig zu werden.

Ich war auch bereits bei einer Kosmetikerin, bei einem Hautarzt. Nichts hat geholfen, bzw hat es kurz geholfen, nach einer gewissen Zeit hat sich meine Haut aber wieder verschlechtert.

Mittlerweile bin auf Aleppo Seife gestoßen. Ich hab viel darüber gelesen und auch nur positives dazu gefunden. Ich verwende diese Seife jetzt seit guten 6-8 Wochen, habe am Anfang auch wahnsinnige Erfolge damit gehabt. Meine Haut war so glatt und rein wie schon lange nicht mehr. Und auch die Pickel waren fast alle verschwunden :) Leider sind sie jetzt zurück. Sogar vermehr so wie es mir vorkommt.

Jetzt meine Frage: Hat jemand schon die Erfahrung mit dieser Seife gemacht? Wie gesagt, online findet man nur positive Feedbacks. Mich würden allerdings auch die negativen interessieren. Kann ja nicht sein dass ich die einzige bin bei der die Seife nicht funktioniert ;-)

Außerdem würde mich interessieren wie ihr die Seife verwendet. Ich schäume sie unter lauwarmen Wasser in den Händen auf und schäume mir dann das Gesicht ein. Rubbel ein bisschen um den Dreck weg zu bekommen, wasche das ganze ab und trockne mein Gesicht ab, das wars.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?