Mein Freund gibt mir dass Gefühl nicht die schönste zu sein?

2 Antworten

Warum soll dir dein Freund das Blaue vom Himmel herunterlügen?

Wäre es für dich ein Ausdruck seiner Liebe, wenn er dich anlügt und behauptet, du seiest das schönste Mädchen der Welt? Der Junge ist ja auch nicht blind und es gibt immer Schönere.

Er ist ja bestimmt nicht aus Mitleid mit dir zusammen, sondern, weil er sich in dich verliebt hat und du ihm so gefällst, wie du bist. Er findet dich schön und das sollte dir auch reichen.

pappnase19
Fragesteller

Was ist mir dir schief? "Es wird immer schönere geben" kennst mich nicht mal, mir schauen täglich hübsche Jungs hinterher, auf fb habe ich über 300 Anfragen & du willst behaupten dass mein Freund eine schönere als ich findet? Hahaha. Du bist sicher so ein dicker Junge der es geniest andere mobben zu wollen. Dir ist hoffentlich bewusst dass Essgestörte Mädchen sehr viel Wert auf ihr äußeres legen, sich pflegen und gar jeden Tag umziehen- ausserdem bin ich Blond und habe schöne lange Beine. ;) Also hör auf mich fertig machen zu wollen nur weil icj ein falsches Wahrnemungsbild meines Körpers habe heist es nicht das es schönere als ich gibt mich gibt es nur einmal als Exemplar also bin ich SCHÖN GENUG, jeder ist auf seine eigene ART SCHÖN- niemand ist schöner weil es nur ein Exemplar gibt bei jedem ausser bei Zwillingen, gut ich habe zwar einen Zwilling aber wir wurden aussernander gerissen als wir 2 Jahre alt waren und ich habe sie seit 10 Jahren nicht mehr gesehen, also von dem her bin ich immernoch hübsch.

Klar gibt es "schönere fakes" wenn du drauf stehst auf 10 kilo tonnen make up ;)

Was willst du eigentlich noch mit diesem Freund ? Mach doch Schluss mit ihm.
Und was so das Geschreibsel von mobben ? Niemand mobbt dich hier.

pappnase19
Fragesteller

Doch, ich fühle mich gemobbt. Man sollte lieber an seiner eigenen Schreibweise arbeiten und überlegen wie man sich besser ausdrückt, ohne dass sich die Person gegenüber angegriffen fühlt.

- Der Fehler liegt ganz allein bei euch und nicht bei mir wie ich die Dinge aufnehme. Ich kenne euch schließlich nicht und kann nicht riechen wie das jetzt gemeint ist, LG. ;)

Kleckerfrau  10.05.2017, 10:16
@pappnase19

Und wie sollen wir wissen wie du es meinst, wenn du dich so ausdrückst ? Den Schuh solltest du dir anziehen, nicht wir.

Im Übrigen solltest du mal das Wort Mobben googlen. Da sind wir hier weit von entfernt.

pappnase19
Fragesteller
@Kleckerfrau

Weit entfernt? Ich habe in mehreren Theater-Stücken mitgespielt wo es um Mobbing ging und weis ganz genau was Mobbing ist und bin auch keine unter 18.  ;)  Dein gegen Argument ergibt keinen Sinn da ich meine Frage gründlich Detailisiert hingeklatscht habe. ;)

Im übrigen sollte dir Bewusst sein das du irgendwann mit diesem Verhalten auf die falsche Person stößt und mit einer Anzeige leben musst, lg. Ps auf eine Person loszugehen als würdet ihr grad gegen die IS kämpfen nur weil ich eine Frage stelle- zählt schon zu Mobbing. ;)

Kleckerfrau  10.05.2017, 10:20
@pappnase19

Du machst dich jetzt aber lächerlich. Du darfst mich aber gern anzeigen, wenn du möchtest und es dir ein besseres  Gefühl gibt.

pappnase19
Fragesteller
@Kleckerfrau

Wobei mache ich mich lächerlich wenn ich dir ganz normal schildere was für Konsequenzen auf solch ein Benehmen folgen können? Auch wenn es nur im Internet ist, mobbing ist Strafbar und es ist Mobbing wenn sich die Person angegriffen fühlt- jedenfalls kann man sich besser ausdrücken ohne Provokant werden zu müssen wie die meisten hier, die sich hinter dem Monitor verstecken und denken sie wären cool.

Nein meine liebe- du machst dich lächerlich weil dir die pure Wahrheit nicht passt.

Kleckerfrau  10.05.2017, 10:27
@pappnase19

Wir lassen das jetzt lieber. Ich habe deine erste Frage gelesen. Die strotzt nur so von unreifer Ausdrucksweise. Genau wie deine zweite Frage.  Wie alt bist du ? 10 ?

Provokant bist du in deine Kommentaren und wenn du schon von Mobbing schreibst, lies deine Kommentare noch mal genau durch. Wer mobbt hier wen ? Du doch, mit deinen Behauptungen.

pappnase19
Fragesteller
@ColleenChambers

Colleenn bau dich aus du Pedo!? wer redet mit dir. wieder mal auf milfjagd im internet weil du in echt keine findest? wundert mich nicht.

ja jetzt war ich beleidigend aber wer provoziert und es nicht lassen kann der kassiert halt, wie du mir ich so dir nh!?

Ihr wart zuerst mobnemd aber auch egal? ich kann das besser, bin intelligent und stolz drauf!? bisschen erbärmlich dass man anhand ein paar Absätzen sich das Recht nimmt ein Bild über jemanden fremdes zu machen!? Auch wenn ich mich angegriffen fühle, greife ich niemanden persöhnlich an ausser das von eben und dem fetten bumbum, aber entspricht ja auch der Wahrheit, bin hacker. lg ;)

aribaole  10.05.2017, 10:53

@Kleckerfrau ... Reg dich NICHT auf, hier ist Hopfen und Malz verloren.

pappnase19
Fragesteller
@aribaole

Kleckerfrau du bist bestimmt so eine mit 100 Kilos nh!? Eahrscheinlich beneidiest du mich als Person, dass würde ich an deiner Stelle auch, denn ich bin toll.

Was hat meine Ausdricksweise mit meinem Alter zu tun? Das du mich versuchst immernoch fertig zu machen obwohl ich meinte du sollst es unterlassen zeigt uns hier wär wirklich Unreif ist. ;) Sonst hättest du es gelassen zu kommentieren da so eine wie du, unter meinen Beiträgen nichts verloren hat. Ich finde dich unsymphatisch und fühlte mich angegriffen, ich habe das auch so geschrieben da es mich 0 juckt was du fette Frau darüber denkst. Und jetzt geh mal abnehmen du kleines fettes bumubm bevor du hier auf Anonyme Heldin machst. küsschen  ;)