Mein Freund gibt mir dass Gefühl nicht die schönste zu sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum soll dir dein Freund das Blaue vom Himmel herunterlügen?

Wäre es für dich ein Ausdruck seiner Liebe, wenn er dich anlügt und behauptet, du seiest das schönste Mädchen der Welt? Der Junge ist ja auch nicht blind und es gibt immer Schönere.

Er ist ja bestimmt nicht aus Mitleid mit dir zusammen, sondern, weil er sich in dich verliebt hat und du ihm so gefällst, wie du bist. Er findet dich schön und das sollte dir auch reichen.

pappnase19 10.05.2017, 11:30

Was ist mir dir schief? "Es wird immer schönere geben" kennst mich nicht mal, mir schauen täglich hübsche Jungs hinterher, auf fb habe ich über 300 Anfragen & du willst behaupten dass mein Freund eine schönere als ich findet? Hahaha. Du bist sicher so ein dicker Junge der es geniest andere mobben zu wollen. Dir ist hoffentlich bewusst dass Essgestörte Mädchen sehr viel Wert auf ihr äußeres legen, sich pflegen und gar jeden Tag umziehen- ausserdem bin ich Blond und habe schöne lange Beine. ;) Also hör auf mich fertig machen zu wollen nur weil icj ein falsches Wahrnemungsbild meines Körpers habe heist es nicht das es schönere als ich gibt mich gibt es nur einmal als Exemplar also bin ich SCHÖN GENUG, jeder ist auf seine eigene ART SCHÖN- niemand ist schöner weil es nur ein Exemplar gibt bei jedem ausser bei Zwillingen, gut ich habe zwar einen Zwilling aber wir wurden aussernander gerissen als wir 2 Jahre alt waren und ich habe sie seit 10 Jahren nicht mehr gesehen, also von dem her bin ich immernoch hübsch. 

Klar gibt es "schönere fakes" wenn du drauf stehst auf 10 kilo tonnen make up ;) 

0

Was möchtest Du wissen?