Mein Freund findet mich hässlich und beleidigt mich, wieso?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich bei deinen Fragen mal drauf einigen ob du Männlein oder Weiblein bist....

schüchterne Männer sind keine Männer? Ist ist Flugzeug ohne Flügel ein Flugzeug?

0

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Was ich ganz wichtig finde, dass Du mit Dir selbst zufrieden bist und Dich hübsch findest!! Was Dein Freund da gesagt hat, geht ja gar nicht!!! Das würde ich mir nicht gefallen lassen, wie er mit Dir umgeht! Entweder man liebt seinen Partner so, wie er ist - mit all seinen Maken und Fehlern oder gar nicht. Aber so etwas zu sagen, finde ich echt schlimm! Ich denke Du hast einen Partner verdient, der Dich besser behandelt!! Alles Gute!

Der Typ hat einen Minderwertigkeitskomplex und fühlt sich Dir vermutlich unterlegen. Daher hilft es hilft ihm sich besser zu fühlen, wenn Dich runtermacht. Das hat auch mit "schrägem Humor" nichts zu tun - die genannten "Kosenamen" sind schlicht beleidigend und unangebracht.

Du kannst natürlich versuchen ihn zu ändern - aber das wird Dich eine Menge Kraft und Nerven kosten - und bietet keinerlei Erfolgsgarantie.

Besser Du suchst Dir einen Partner, der Dich schätzt, Dir positive Komplimente macht und mit Respekt begegnet - so wie es in einer guten Partnerschaft nun einmal sein sollte.