Mein Freund geht obwohl ich ohnmächtig im Wohnzimmer lag?

10 Antworten

Hi,

ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser. Ich finde dein Freund hat den falschen Weg genommen. Also ich meine statt bei dir zu bleiben ist er einfach abgehauen. Ich würde ihn ansprechen und fragen was das sollte oder wenn es sofort sein muss, würde ich ihn anrufen.

Wenn das so stimmt, würde ich ihn zum Teufel jagen.

Womöglich hat er die Situation völlig falsch eingeschätzt.

ASLAINU
Fragesteller

wäre aber schlecht, Stelle man sich vor ich hätte einen Schlaganfall gehabt??? Was wäre dann??

ASLAINU
Fragesteller
@EvangelionRN

Ja aber hätte dann tot sein können.. das bringt dann beiden nichts

EvangelionRN  23.03.2022, 06:43
@ASLAINU

Das ist schlichtweg kein Argument.

Soll dein Freund als nächstes jedesmal deinen Puls überprüfen wenn du mal kurz eingeschlafen bist?

Offensichtlich hat er sich geirrt und das kann passieren.

Warte, bis er nach Hause kommt und klär das persönlich mit ihm. Sag ihm, dass sein Verhalten unmöglich war und das unterlassene Hilfeleistung war und sein Arbeitgeber sicher Verständnis dafür gehabt hätte, wenn er ein paar Minuten später gekommen wäre, weil er noch bei dir geblieben wäre bis du wach und im Bett oder auf dem Sofa oderso warst. Und sag ihm, dass so was nicht noch Mal vorkommen sollte.

Und Versuch die Ursache für deine Ohnmacht herauszufinden. Bist du einfach zu schnell aufgestanden? Wenn nicht würde ich Mal Blut untersuchen lassen.