Wie ein kleines Kind behandelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mangelnder Respekt, wenig Wertschätzung, Abgehobenheit könnten Gründe sein. In jedem Fall solltest Du Dir das nicht gefallen lassen! Alles Gute!

Ich stelle mir hierbei vor, wie der 47-Jährige Tim, Massenmörder, der zum ersten mal erwischt wird, das nun seiner Mami gesteht Zuhause, sie daraufhin wie gehabt bis über beide Ohren grinst wenn er ihr was erzählt, ihm in die Wange kneift und dabei mit verniedlichter Stimme sagt:"Nnnhh, hatta gut gschlitzt der Timmiboy, gschlitzt gschlitzt, ja hatta gschlitzt do :))) Fratz du, na komm, mach dir jetzt erstmal daine Lieblingsgemüsesuppe, bist bestimmt hungrig do :))) Na komm do :))"

Woraufhin dann klar wird, wieso Tim solche Taten begangen hat.

April1995  27.04.2022, 20:41

😦Ohh Gott...irgendwie ist Deine Antwort verstörend 😲 wusste gar nicht ob ich lachen oder entsetzt sein sollte🤔

hahhah meine Tante bis vor einem Jahr noch hahah auch in der 3. Form von sich selber geredet haha "Tante **** hatte heut wieder was gutes gekocht."

Vielleicht wirkst Du aber so, ohne dass Du es selbst bemerkst.

Vielleicht glauben sie, dass du sie nur so verstehst.