Mein Freund geht mit Mädchen raus und sagt mir es nicht?

Cecee284  19.03.2024, 18:54

Und was ist jetzt deine Frage ?

Lilly12650
Fragesteller

was ich machen soll und ob das denn überhaupt normal ist?

3 Antworten

Also das ist ein ganz klarer Fall:

Entweder er ist gay oder er hat kein Interesse mehr an dir.

Wenn er dich ignoriert und sich lieber mit Anderen trifft, dann mach Schluss. Vorallem wenn es schon seit Monaten so geht.. würde ich mir nicht gefallen lassen.

Du könntest nochmal versuchen mit ihm drüber zu sprechen. Was er denkt, was los ist und ihm eventuell je nachdem deine Gefühle und Gedanken offenbaren. Wenn er jedoch immer noch absolut ignorant ist oder nicht mit dir reden will, dann lass in gehen

Sowas hat wirklich niemand verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung
Lilly12650
Fragesteller

Ich habe am Sonntag mit ihm ausführlich gesporchen. Er hat mir da klar gesagt , dass er noch diese Beziehung will ect. , Aber ich kann es nicht glauben , wenn er sich so verhält..

CringyKong420  19.03.2024, 19:04
@Lilly12650

Ich meine, dass mit dem PB und story Highlight und alles.. ist ja wirklich egal. Hab mit meinem Freund auch kein Partner Pb und alles. Und auch den Standort muss man nicht teilen, das wirkt schon ziemlich kontrollierend

Aber dass er dich so ignoriert, sich mit Anderen trifft ist halt son Ding..

Könnte aber auch dran liegen, dass er sich vielleicht eingeengt fühlt oder eingesperrt, wenn du diese ganzen Erwartungen an ihn hast mit gleiches PB, Standort offen, haargummi an der Hand, story Highlight. Eine gewisses Vertrauen muss halt da sein, sonst kannst du es vergessen

Hat er dir denn gesagt was er fühlt oder iwie in die Richtung gedeutet, dass das bisschen viel für ihn ist?

Lilly12650
Fragesteller
@CringyKong420

Er hat ja aufeinmal schlagartig alles rausgemacht , mir ist es im Endeffekt ja egal ob er das alles hat , aber wollte einfach mal ihn fragen. Ich vertraue ihm viel an und er weiß auch viel, mir vertraut er/ hat vertraut. Naja er hat mir klar gesagt , dass er mich noch liebt und kein anderes Mädchen da ist

CringyKong420  19.03.2024, 19:16
@Lilly12650

Wenn er das gesagt hat und du ihm traust, dann würdest du hier keine Frage stellen drüber. Da habt ihr oder du ganz klar ein Vertrauensproblem

Also jetzt wo du mir das alles so geschrieben hast gehe ich davon aus, dass es ihm einfach zu viel ist. Also er dich liebt und sowas (hat er ja gesagt) aber vielleicht ein wenig Abstand sucht. Man muss in einer Beziehung nicht 24/7 aufeinander hocken und man kann auch mal was mit anderen Freunden machen ohne miteinander zu sein. Musste ich auch erst später in meiner Beziehung lernen. Dass er sich zum Beispiel in der Schule distanziert, um bisschen Freiraum zu haben da ihr euch da auch immer seht.. aber das mit den ignorieren würde ich mir nicht gefallen lassen. Wenn er ein wenig mehr Raum braucht dann soll er es dir sagen, als dich dann so zu verletzen. Er weiß wie du dich fühlst, also sollte er es auch respektieren und offen mit dir über seine Gefühle sprechen

Versuch ihn einfach mal machen zu lassen ein paar Tage und guck wie sich das so weiterentwickelt, du hast mit ihm gesprochen er weiß also wie du dich fühlst. Vielleicht kommt er von selbst nochmal und redet mit dir.

Wenn nicht und er dich bis nächste Woche Montag immer noch jeden Tag so ignoriert dann sprich erneut mit ihm und frag ihn ganz klar was los ist und wieso er nicht mehr mit dir reden kann. Wenn dann wieder nichts vernünftiges bei rum kommt würde ich Schluss machen, sowas muss man sich nicht gefallen lassen auf Dauer

Lilly12650
Fragesteller
@CringyKong420

Danke wirklich , aber das ignorieren in der Schule geht leider schon seit Tag 1 der Beziehung.. und das weniger treffen geht auch schon mehrere Wochen..

CringyKong420  19.03.2024, 19:25
@Lilly12650

Das ist echt sehr mies. Könnte mir vorstellen, dass das mit der Schule eventuell so ist wegen seinen Freunden? Hatte früher viele Freundinnen mit Freunden in der Schule, die die Pausen und so auch separat voneinander verbracht haben und jeder in seiner Gruppe war. Aber niemand hat sich da jemals ignoriert, hast du ihn denn schon mal darauf angesprochen also wieso er das macht..?

Lilly12650
Fragesteller
@CringyKong420

Kenne seinen Kumpel er hat auch eine Freundin die zwei sind immer bei ihm

CringyKong420  19.03.2024, 19:33
@Lilly12650

Vielleicht ist er auch einfach ein Arsch, der dir nur etwas vor macht um seinen Nutzen irgendwie aus dir zu ziehen. Wie Sicherheit oder Sex.

Ich würde ihm auf jeden Fall jetzt diese imaginäre "deadline" setzen bis Montag oder Dienstag, guck ob er sich dann irgendwie von sich mal bei dir meldet/ mit dir redet. Ob er es anspricht oder nicht. Wenn nicht oder es nicht aufrichtig ist würde ich es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob du das wirklich so weitermachen willst wenn er so ignorant ist. Das tut dir selbst nicht gut und es gibt bestimmt irgendwo den Jungen/Mann für dich, der dich glücklich macht und für dich da ist und vorallem mit dir redet und es ernst meint

Lilly12650
Fragesteller
@CringyKong420

er hat kurze Zeit später mit mir Schluss gemacht , er ist jetzt seit einer Woche mit dem Mädchen worüber es ging zusammen. Aber danke für deine Worte!

Oh wow was ein Arsch. Er hat anscheinend keine Lust mehr auf dich als Freundin... Am besten du trennst dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jessicap1309  19.03.2024, 19:11

War bei mir das gleiche 1 Woche lang ignoriert NIE BLOCKIERT (hat mich bei so vielen Nachrichten gewundert) ich schreib ihn mal n ordentlichen Text, er blockt mich OHNE EIN WORT

Er wartet darauf, dass du Schluss machst. Deshalb verhält er sich so 🤷‍♀️

Lilly12650
Fragesteller

Ich hatte tatsächlich vor ca 3 Monaten Schluss gemacht. Wir sind dann wieder zusammen gekommen und er hatte versprochen sich zu ändern , aber jetzt wird er schlimmer.

nonepossibile  19.03.2024, 19:00
@Lilly12650

Erspar dir weiteren Kummer und mach Schluss. Je länger es sich zieht desto wahrscheinlicher wird es, dass es zu einer demütigenden Situation für dich kommt