Mein Freund bekommt Sexmails?
Hallo, mein Freund bekommt Emails von Dating-Webseiten und Sexseiten. Ich bin mir ziemlich sicher dass er sich dort angemeldet hat. Für mich ist sowas ein absolutes No-Go und ich überlege was ich mache. Darauf ansprechen? trennen? Ich weiß natürlich nicht ob dass bereits vor unserer Beziehung war. Dennoch finde ich sowas einfach nur ekelhaft. Was würdet ihr tun?
ich muss dazu sagen er wird mit seinem Namen angeschrieben!
6 Antworten
er war bestimmt auf so einer Seite, dazu brauch er keine Anmeldung...
bewerte das nicht weiter, wenn er über solche Seiten seine Entspannung oder seine Neugier befriedigen will.
frührer hatten sehr viele Männer Fotos im Nachttisch, ohne das die gemeinsame Liebe zu kurz kam....
du kannst nicht über alles bestimmen, das wird auf Dauer ihn sehr einschränken und auch belasten. und wirst es dann erst merken, wenn er seinen Ausgleich sich wo andere gesucht und gefunden hat, Männer sind KEINE Frauen, weder in der Gefühlswelt noch in dem Drang für den Anderen zu empfinden und sich gerecht zu werden ohne den anderen zu verletzen....
Ich dulde in meiner Beziehung so etwas aber nicht
Wenn du mit einer solchen Wortwahl deine Beziehung lebst, dann wird sie bald tot sein. Ein NoGo.
Dann stell dich darauf ein, dass du nur sonderbare Kerle findest. Wenn ich das Wort „dulde“ lese, kann ich mir schon vorstellen wie dein Kontrollzwang aussieht. Grauenhaft!
Sie ist psychisch krank, mit dem Kontrollzwang will sie mit aller Gewalt im Mittelpunkt stehen und setzt Alles dran, mit Attacken aus Druckmitteln und geistiger Armut, sich in den Vordergrund zu stellen.
Kommt leider sehr häufig vor! Da gibt es nur eins: Auf und Ab!
Ne ist doch individuell was jemand in seiner Beziehung ok findet oder nicht😂
Es ist doch krank, wenn du von deinem Freund erwartest, dass er tun muss was du duldest. Er hat auch ein eigenes Leben und ist nicht deine Marionette. Dein Verhalten ist primitiv, vielleicht dein Charakter.
Klar ist jeder anders und hat andere Grenzen. Aber nicht so! Vorzuschreiben hast du Ihm GAR NICHTS! Er ist ein freier Mensch, du kannst ihn um etwas bitten oder gehen! Zu DULDEN gibt es da nichts!
Diese E-Mails kommen bei fast jedem an. Meine Freundin und ich lesen uns die teilweise gegenseitig vor und stellen fest ich wohl auf zig Gay und sie auf Lesben Seiten unterwegs sein müsste
Was glaubst du, wie einfach es ist anhand einer Mail Adresse einen Namen herauszufinden?
Irgendwann hat er irgendwo sicher seinen Namen genannt. Bei Amazon, bei Media-Markt, was auch immer. Solche Angaben werden, mit Mail, gerne verkauft.
Mal ganz davon abgesehen, wenn Du in den PC, das Handy kommst, hat Dein Partner keine Geheimnisse.
die bekomme ich auch, das ist spam/phishing. die bekommt fast jeder dessen e mail daten von irgendeinem unternehmen irgendwann mal verkauft wurden
Mache Paare trennen sich schon für weniger. Andere Reden und finden eine Lösung
Eben eine Frage von Vertrauen oder der Angst "wie gefährlich" so Seiten sind oder nicht.
Wenn Du schon seine Mails liest, suche einfach weiter. Wer suchtet der findet weitere Gründe zum Trennen, wenn er will.
Früher ist früher. Ich dulde in meiner Beziehung so etwas aber nicht