Mein Freund achtet beim Sex nicht auf meine Bedürfnisse, was tun?

17 Antworten

Hallo...

Wenn er dich wirklich lieben würde, dann wäre er auch darauf bedacht , dass

du auch zu deiner Befriedigung kommst und dich nicht nur benutzen, bis er

seinen Orgasmus erreicht hat...und das war es dann.

Und was soll denn an so toll an so einer Beziehung sein?

Nix -Nada - Niente.

Noch mal mit ihm darüber reden und nicht beschwichtigen lassen.

Verhält er sich dann immer noch so...dann bleibt es die überlassen ,

sich von ihm zu trennen.

VG Yazz12

Solche Egoisten sind leider keine Seltenheit erst ist er dran und wenn er gekommen ist zur Seite und Schlafen, ich würde ja sagen das du sein Ding nicht mehr anpackst bevor er dich nicht Ordentlich Verwöhnt hat und damit meine ich Ausgiebig Lecken und Fingern bis du kommst.

Diese Typen die meinen alles für eine Frau zu tun denken erst an sich dann kommt erst mal nichts und dann vielleicht die Freundin, vielleicht Tickt er ja genau so und denkt sich nur das du froh sein kannst so einen Kerl haben zu dürfen.

Denke mehr an deine Bedürfnisse und fordere Sie ein sowas hast du nicht verdient, sollte er sich nicht ändern Stell ihn zur Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nur ansprechen sondern aktiv das Gespräch suchen. Wenn er sich nicht auch nach dir richtet macht die Beziehung kaum Sinn

zum einen: Es wird wirklich mit der Zeit besser. Denn Sex ist Übungssache.

zum anderen: Streike. Erkläre ihm, dass es für Dich nicht so reizvoll ist, dass Du es tun willst. Dann warte mal ab, was passiert.

zum dritten: Denke über einen Trennung nach. Wenn der Sex nicht stimmt, wird die Beziehung langfristig schwierig. In Griechenland sagt man: "Sex ist ein nasser Schwamm. Er wischt abends die Tafel mit den Verfehlungen des anderen vom Tag ab."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
claubro  01.10.2018, 16:28

Zu erstens: Aber nicht, wenn er ihn immer nur, ohne jegliches Vorspiel einfach nur reinsteckt.... dann wird das auch in 100 Jahren nicht besser

Wenn man sich liebt, ist man eigentlich auch darauf bedacht, den anderen glücklich zu machen. Ich wäre traurig, wenn meine Partnerin etwas an der Beziehung vermissen würde.

Dass er da garnicht drauf eingeht, finde ich schon merkwürdig. Du kannst das Thema ja nochmal (diesmal etwas ernster) ansprechen, aber wenn sich dann nichts tut, solltest du über ein Beziehungsende nachdenken. Wenn dich das Thema so belastet und unglücklich macht, hat es doch langfristig keinen Sinn.