Jungfrau (w21) kann ich als Frau zum Höhepunkt kommen?

12 Antworten

Stell doch nicht so hohe Ansprüche (an dich selbst) an dein erstes Mal. Es ist, um ehrlich zu sein, eher unwahrscheinlich dass du zum Höhepunkt kommen wirst. Aber das wird dir in dem Moment egal sein, da es aufregend und schön genug sein wird. Mach alles ganz entspannt und in Ruhe, dann wird es auch so schön. LG

Lacarada 
Fragesteller
 12.10.2017, 20:25

Ich will ja auch meinen Freund gefallen .. und das alles nicht irgendwie vortäuschen :D

0
HermineAnger  12.10.2017, 20:27
@Lacarada

Du bist seine Freundin, du gefällst ihm bereits! :) Du brauchst dich gar nicht zu verstellen, genieße es auf deine Art und Weise. 

5
Lacarada 
Fragesteller
 12.10.2017, 20:37

Alles klar danke ^^ das hat mich jetzt ermutigt :)

0

du solltest dir keinen Stress deswegen machen. Viele Frauen kommen nicht beim ersten Mal zum Orgasmus. Das ist aber nicht schlimm. Sex kann auch schön sein, ohne dass man kommt. Selbst Männer haben manchmal Probleme, einen Orgasmus zu bekommen.

Frauen brauchen oft mehr Übung und mehr Zeit, sich kennen zu lernen, um zu wissen, wie sie am besten zum Orgasmus kommen. Du kannst einen Orgasmus allerdings nicht erzwingen. Je mehr du dich bemühst, unbedingt einen zu bekommen, desto mehr sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Orgasmus bekommst.

Wichtig ist, dass du mit deinem Freund offen über deine Ängste spricht. Du solltest ihm auch sagen, dass du noch Jungfrau bist. Du solltest ihm auch klar, wie du dir euer erstes Mal vorstellst, und ihm auch sagen, wenn du etwas nicht möchtest.

Nur manche Frauen (es sind angeblich circa 30%, aber die Quelle habe ich vergessen) können überhaupt theoretisch durch nur vaginale Stimulation zum Orgasmus kommen; bei allen Anderen geht das gar nicht! 
Das heißt, falls du nicht zu diesen 30% gehörst, ist es unmöglich! (Außer vielleicht wenn dein Kitzler in bestimmten Stellungen außen sehr stark von seinem Unterkörper berührt/gerieben wird und falls das in deinem Fall ausreicht.)
Und selbst wenn du zu den 30% gehörst, muss dein Freund dich lange genug im richtigen Winkel penetrieren und vermutlich einen dicken Penis haben etc, d.h. selbst dann ist es trotzdem sehr unwahrscheinlich, vor allem beim ersten Mal! 
Fazit: Du setzt dir viel zu hohe und unrealistische Erwartungen! Warum?? Du hast einen Kitzler ja nicht ohne Grund...! Also benutze ihn doch einfach, so wie die Anderen auch! Das gehört zu "richtigem Sex" auch dazu! 
Und die Einstellung, dass dein Freund bei dir "da unten nichts machen soll", gewöhnst du dir sowieso hoffentlich bald ab... :O

Vor den schmerzen nicht, da ich immer recht feucht bin

Die Schmerzen beim Entjungfern entstehen dadurch, dass die Vagina vielleicht noch eng ist und dass das Jungfernhäutchen reißt.

Nur lese ich total oft das eine Frau nie einen Orgasmus bekommt, es sei denn man befriedigt den Kitzler. Und das will ich nicht, ich möchte schon durch richtigen sex zum Höhepunkt kommen. 

Das IST richtiger Sex. Man kann Penetration mit "Fingerarbeit" durch den Partner kombinieren.

das macht mich nämlich irgendwie traurig will es ja auch irgendwie genießen.. 

Man kann Sex auch ohne Orgasmus genießen! Man muss nicht jedes Mal einen Orgasmus haben. Auch Sex ohne Orgasmus ist "richtiger" Sex. 

Ja das geht. Aber du musst raus finden wie. Ich denke nicht das es sofort beim ersten mal klappen wird. Das heißt aber ja nicht das es nicht gut sein kann

Lacarada 
Fragesteller
 12.10.2017, 20:21

Also ist es unwahrscheinlich das ich beim ersten Mal zum Höhepunkt komme ? Oder wie ?

1