Starke Beeharung am/im Po als Frau?

hallo, ich habe zwar schon in der vergangenheit öfters beiträge zu diesem thema gesehen, allerdings sind diese meistens schon etwas veraltet und ich hatte gehofft, etwas aktuellere tipps und tricks zu diesem heiklen thema zu bekommen. nämlich habe ich durch meine südländischen gene eine unsagbar starke und dunkle körperbehaarung, die mich generell ästhetisch und hygienisch unglaublich stört und teilweise sogar psychisch ein stückweit belastet. sei es an den beinen, am bauch, am rücken, um die nippel, auf der brust, im gesicht, unter den armen, im intimbereich und leider auch im/am po und im after. zudem sind meine haare für eine frau unheimlich stark und „steif“ und erschweren mir damit die entfernung durch das rasieren/mit enthaarungscreme, da meine haare wirklich SOFORT AM NÄCHSTEN TAG wieder nachwachsen, und das hart und stoppelig. zudem habe ich dadurch, dass ich so oft rasieren muss, oft sehr irritiere haut, pickel, juckreiz und extreme schmerzen. oft auch eingewachsene haare. diese probleme geben mir echt das gefühl, weniger weiblich zu sein, und ich weiß auch, dass so viel behaarung für mich als frau sehr untypisch und unnormal ist, weil ich kein anderes mädchen kenne, dass diese probleme hat. und ich bin noch minderjährig. bislang konnte ich die rasierstoppeln beim sex immer vertuschen und man(n) hatte auch nie die chance, diese stoppeligen stellen am hintern zu berühren, weil ich mich so unsagbar geschämt und dann immer die position gewechselt habe, damit er es nicht merkt. ich weiß nicht, was ich noch tun und an wen ich mich wenden soll. rasieren bringt nichts, enthaarungscreme bringt nichts, epilette zur haarentfernung durch reiben bringt nichts, zu waxen traue ich mich an der stelle nicht, trimmen bringt nichts. und da ich noch minderjährig bin, kann ich nicht in ein studio für die langfristige entfernung gehen. eigenen IPL geräten traue ich nicht. ich weiß wirklich nicht, was ich noch tun soll. bitte helft mir.

...zur Frage

O mein Gott du sprichst mir so aus der Seele (bin auch südländisch) ! Ich habe auch einfach mal Haare auf dem po und im Po !! .. das geht bei mir auch total in die Psyche 😔 ich kann mich ein GV deshalb auch nie So richtig entspannen.. :( und dann sehe ich immer Po Bilder im Internet wo einfach mal kein Haar drauf ist .. und ich stell mir Die frage warum ich ? Mein Liebhaber dürfte auch nie meinen Po betrachten weil der einfach haarig ist :( . Du bist da echt nicht alleine ..

...zur Antwort

Kann das eine Beziehung werden und findet er mich überhaupt noch interesant wenn es schon zum Sex kam?

Hallo ihr Lieben,

Ich (w. 21) habe einen Mann vor einiger zeit kennen gelernt. Wir haben uns auf einer Feier unterhalten, dann in Facebook weiter geschrieben. Irgenwann hat sich das ganze im Sande verlaufen und zu einem späteren Zeitpunkt haben wir uns zufällig wieder auf einer Feier gesehen und von da an schreiben wir nun jeden Tag. Wir haben uns auch getroffen, sind durch die Gegend gefahren und haben uns sehr lange unterhalten. Wir hatten richtig Spaß und ich fühlte mich sehr wohl. Während des Treffens ist es dazu gekommen, das wir Sex hatten - mehrfach. Wohlgemerkt ist es erst der zweite Mann in meinen Leben mit den ich Sex hatte, da ich dafür sehr großes Vettauen benötige, dass weiß er auch. Ich habe auch bei ihm geschlafen, gekuschelt haben wir aber nur kurz bis dann jeder selbst für sich eingeschlafen ist. Er musste dann gegen Mittag zu einen Termin, da er sehr viel geschäftlich unterwegs ist. Wir küssten uns noch einmal und er meinte ich soll mich bei ihm melden. Dies hab ich auch getan, nur ist er seit dem irgendwie seltsam drauf. Er schreibt zwar sofort zurück, aber jedoch nur knapp bemessen. Ich habe Angst, dass ich nur eine Nummer für ihn war da er mir doch sehr gefällt. Wie würdet ihr Handeln? Meint ihr, dass er nur aus "Mitleid " noch weiter mit mir schreibt? Ich will ihm auch nicht hinter her rennen wollen... ein weiteres treffen hat er bisher noch nicht vorgeschlagen, aber ihn interessiert es wo ich abends immer so bin und mit wem... Er meinte außerdem, dass er sowas locker angehen möchte bevor er in eine Beziehung gehen will. Ich hatte lange keine Beziehung mehr und bin daher total unerfahren wie sowas von statten geht... danke euch!!

...zur Frage

Also ich an deiner Stelle würde ihn jetzt nicht mehr schreiben, sondern warten bis er mir immer schreibt :). So siehst du wo du bei ihm stehst und ob du ihn wichtig bist. Vertrau mir !

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Sorry das geht gar nicht, ich würde sofort den Kontakt zu ihr verbieten! Kleine lass dich nicht verar*****

...zur Antwort

MISSIONARSTELLUNG ! Weil du dich da entspannst und nicht viel machen musst und eventuell ein Kissen unter deinem Po. Damit es "sanfter" ist.

...zur Antwort

Also dein ,,Jungfernhäutchen" ist gerissen das reißt bei jedem Mädchen wenn sie ihre Jungfräulichkeit verliert. Bei vielen blutet es auch, bei mir z.B. hat es auch sehr stark geblutet - hatte Anfangs auch totale Panik aber das ist normal, ich hatte eine Binde genommen und am nächsten Tag, hatte es noch ein ganz wenig geblutet aber war dann auch nicht mehr so tragisch, hart dann auch komplett aufgehört. Keine Angst und Kopf hoch :)

...zur Antwort

Was tun wenn man nicht mehr weiter weiß und keinen Sinn mehr sieht?

Hallo, Ich (weiblich,18) weiß nicht mehr weiter. Vor einem Jahr habe ich jemanden kennengelernt und wir hatten zunächst was lockeres. Wir haben uns mit der Zeit aber immer besser verstanden und er wurde zu meinem besten Freund. Wir konnten über alles reden und er war immer für mich da. Es hat sich angefühlt wie eine perfekte Beziehung, nur dass es keine war. Denn er hat immer gesagt, dass er momentan keine Beziehung möchte und ich ihm Zeit geben soll. Und genau das habe ich getan und zwar über ein Jahr lang. Ich wollte ihn nicht verlieren, ich habe noch nie einen Menschen getroffen dem ich so nahe stand. Nicht mal zu meinen Freunden, die ich schon fast mein Leben lang kenne habe ich so ein Verhältnis wie ich es zu ihm hatte. Ich habe ihm zu 100% vertraut. Vor ca 2 Wochen hatten wir jedoch Stress, weil ich ihm gesagt habe, dass ich eine Beziehung möchte und nicht verstehe, wenn er mich doch liebt (was er mir im Laufe des Jahres immer wieder gesagt hat) warum er dann keine Beziehung will. Daraufhin hat er den Kontakt abgebrochen, mir gesagt dass er mich nicht mehr liebt und hatte zwei Tage später was mit einer anderen. Dann habe ich noch erfahren, dass er im Sommerurlaub etwas mit einer anderen hatte. Ich verstehe nicht wie ich mich so in einem Menschen täuschen konnte. Meine Freunde können mir auch nicht weiterhelfen, sie verstehen nicht wie schlecht es mir damit geht und mein Abi schaffe ich wahrscheinlich auch nicht. Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter und ich weiß nicht wie ich Menschen überhaupt noch trauen kann. Ich habe das Gefühl, ich habe keine Kontrolle mehr über meinem Leben und ich fühle mich so alleine. Ich fühle mich so schlecht weil es ihm wahrscheinlich die ganze Zeit nur um den Sex ging und er mich einfach nur ausgenutzt hat. Was tut man in solchen Situationen, in denen man nicht mehr weiter weiß und am aufgeben ist?

...zur Frage

Kurz eine Frage :) also hattet ihr bereits sex ?

...zur Antwort

Diese Möchtegern hipster Jungs ! Ich kann die gar nicht ab und würd sie nicht mal mit dem ar*** angucken. Ungepflegtheit, gelbe Zähne, starke Behaarung. Und zu viel Bart find ich auch nicht toll ^^ beim Charakter mag ich es nicht wenn sie nicht lustig, nicht loyal und unsensibel sind :)

...zur Antwort

Kommt drauf an wie alt bist du denn :)?

...zur Antwort

Mein Freund ist über 40cm größer als ich!?

Hallo :) Seit ca 3 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir sind sehr glücklich miteinander, doch es gibt eine Sache, die mich sehr stört und bedrückt. Er ist über 40cm größer als ich. Er ist 1,94 und ich bin 1,52m. Privat haben wir damit eigentlich keine Probleme, doch in der Öffentlichkeit fühle ich mich sehr unwohl. Es sieht schon etwas merkwürdig aus, wenn wir zusammen rumlaufen. Oft denken Leute ich währe seine jüngere Schwester oder noch schlimmer, seine Tochter ( er ist 29 und sieht etwas älter aus, ich bin 20). Ich fühle mich durch meine Größe oft sehr kindlich und überhaupt nicht weiblich. Ich sehe auch leider sehr sehr jung aus.Ich habe ständig das Gefühl, dass Leute uns auslachen wegen unserem großen größenuntersxhied . Ich gehe deshalb nicht gerne in die Öffentlichkeit mit ihm, dabei würde ich das so gerne tun. Wenn wir zusammen unterwegs sind trage ich immer high heels, egal wohin wir gehen. Dabei hasse ich hohe Schuhe. Ich wünschte ich wäre größer. Ich habe manchmal auch das Gefühl, dass Leute denken er wäre ein pedophiler, weil er so alt aussieht und ich so jung. Wie kann ich diese Gedanken loswerden ? Ich weiß nie wie ich auf fragen, ob ich deine kleine Schwester bin oder so, antworten soll. Ich könnte dann sofort losheulen und laufe rot an. Was kann ich tun um mich nicht mehr so viele Gedanken zu machen, was andere über uns denken ? Diese Probleme habe übrigens nur ich. Er hat kein Problem mit mir in die Öffentlichkeit zu gehen, worüber ich unendlich dankbar bin. Ich wünschte ich könnte genauso denken. Ich will ihn nicht mehr verletzen und endlich auch in der Öffentlichkeit glücklich sein. Habt ihr Tipps für mich ? Lg, Sara :)

...zur Frage

Hey Sara hört sich an als würde dich das total traurig machen. Aber Kopf hoch süße .. ich persönlich find das immer so toll wenn der Mann größer ist als das Mädchen und vor allem wenn er auch noch älter und "männlicher" aussieht. Ich freu mich auch immer riesig wenn ich so ein Pärchen in der Stadt sehe 😍🙈 mein Freund selbst ist auch ein ganzes Stück größer als ich (bin 1,63 und er 1,85) und ich mag diesen Größen unterschied total !

...zur Antwort

Hahaha :D

...zur Antwort

Ich find 8 Jahre gar nicht schlimm. 20 Jahre wären schlimm aber 8 gar nicht :). Und sag ihm dass du nicht schwanger werden willst, da du dich noch zu jung und nicht bereit fühlst!

...zur Antwort

Sorry aber wär sie eine Freundin wäre er für sie, wie Luft. Bei einem Typen der meine Freundin verletzt hat bzw mit der er zusammen war, hab ich nichts zu melden und das ist ein Fakt. Sie ist falsch bzw. Keine richtige Freundin ^^ egal wie man es dreht und wendet. MEINER MEINUNG NACH natürlich :)

...zur Antwort

Wie alt bist du denn :)?

...zur Antwort