Wie nennt man diese etwas dickeren Hosen die nicht glatt vertikal "geriffelt" sind?

4 Antworten

Das müssten Cordhosen sein, aber es gibt auch den sog. Twill-Stoff, der ähnliche grobe Strukturen aufweist.

Den Stoff nennt man Cord oder Manchester.

Cord Hosen?

Wie nennt man solche hoch geschnittenen Hosen mit Trägern?

...zur Frage

Wie nennt man Bikini's mit so einer Hose?

Wo gibt es solche Bikini Hosen zu kaufen? Wie nennt man diese?

...zur Frage

Wo finde ich Hosen, die mir passen?

Ich habe das große Problem, daß mir fast keine Hosen passen. ich habe einen leichten " Bauchansatz " und viele Hosen in - größerer - Größe anprobiert. aber : sobald ich mich hinsetze, ist die Hose am Hintern stets viel zu kurz ! ich formuliere es anders : ich suche Hosen, bei denen der Hintern quasi vollständig " bedeckt " ist ( kann es leider nicht anders beschreiben ). wer kann mir weiterhelfen ? bin dankbar für jede hilfreiche Antwort !

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Online-Bestellen von Hosen im Internet?

Ich bin eigentlich ein grosser Fan davon mir Sachen online zu kaufen. Auf Amazon habe ich mir schon etliche Dinge bestellt und auch auf sonstigen Seiten, unter anderem auch Klamotten... Pullover, Sackos... Jetzt wollte ich mir Hosen bestellen aber ich finde gerade ist das eine ziemliche Tortur und sehr kompliziert da mit den Längen und den Grössen... Meine Freundin meint auch zu mir Hosen seien halt das einzige, was man NICHT online bestellen sollte sondern eher im Laden kaufen sollte. Sie sagt alle möglichen Dinge eignen sich gut um sie online zu kaufen AUSSER eben Hosen. Was meint ihr?

...zur Frage

Bezeichnung für Kleidungsstücke (Hose & Pullover)?

Wie nennt man Hosen, bei denen die Beine unterschiedlich lang sind? Wie nennt man Pullis/Sweatshirts, die "Schlitze" in den Ärmeln haben?

...zur Frage

wie nennt man die art von hosen die sheen bei two and a half men trug?

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?