Dein Freund hat dir doch gesagt was der Hund braucht, also Schenke der Tier einfach etwas Aufmerksamkeit. Wenn ich auf einen Hund aufpasse kann ich ihn keine Sekunde in Ruhe lassen.... aber da ist halt jeder anders ;) 

...zur Antwort

Nein, FSJ bedeutet freiwilliges soziales Jahr. Macht sich zwar gut im Lebenslauf ist aber kein Abschluss an sich. 

...zur Antwort
dumm

Ich verstehe nicht warum Menschen sich nicht einfach respektvoll gegenüber begegnen können. Jeder sollte andere so behandeln wie er selbst behandelt werden möchte. Daher halte ich diese Menschen auf sozialer Ebene DUMM. 

...zur Antwort

Für mich ist das schon ein krasser Vertrauensbruch. Ich weiß nicht ob ich es verzeihen könnte.. vermutlich erst nach einiger Zeit und vielen Bemühungen von ihm. Ich denke jedoch, wenn es schon zu so etwas kommt, dann stimmt doch bereits etwas nicht. 

...zur Antwort

Rede lieber mal mit deinen Brüdern über respektvollen Umgang und gegenseitige Akzeptanz, statt hier hören zu wollen dass Mobbing normal ist und gemobbte Kinder selbst schuld haben... Du hast z.B zu schwulen und fülligeren Menschen anscheinend ebenfalls schon eine verfestigte Meinung.. wie sollen die kleinen Geschwister es anders machen wenn sie es so vorgelebt bekommen? Bitte rede mit Ihnen und und versuche dafür zu sorgen dass sie keine anderen Kinder mehr traurig machen. 

...zur Antwort

Das hatte ich auch schon ein paar mal. Glaube das ist einfach ein Fehler von WhatsApp :) 

...zur Antwort

Ja habe ich, Altbauwohnung. Daher habe ich auch bei mir das Gefühl dass es etwas undicht ist. Es gibt doch von Tesa (glaube ich) so ein Klebeband extra zum abdichten von Türen und Fenstern. Vielleicht hilft es. Sonst wären Hausschuhe schon mal ein guter Anfang :) LG

...zur Antwort

Hallo, sowas ist echt blöd... ich kenne das auch. Es gibt z.B folgende Möglichkeiten: 1. Versuche dich mit Ihr gut zu stellen, und sei besonders freundlich zu ihr, grade wenn sie es nicht ist. Wenn sie dich gern mag hört sie vielleicht auf. 2. Versuche es zu ignorieren, leg dir ein dickes Fell zu und schalte auf Durchzug wenn sie wieder damit anfängt. 3. Nochmal ein Gespräch mit der Vorgesetzten suchen, ob du in eine andere Abteilung kannst oder ob ihr euch mal zu dritt zusammen setzen könnt um das Problem zu besprechen. Das sind die Möglichkeiten die ich sehe, zurückzicken wäre respektlos und sicherlich nicht hilfreich bei so einer Person. Und ob es eventuell so schlimm ist dass du z.B einen Jobwechsel in Erwägung ziehst, musst du selbst gucken. Alles Gute & LG

...zur Antwort

Stell doch nicht so hohe Ansprüche (an dich selbst) an dein erstes Mal. Es ist, um ehrlich zu sein, eher unwahrscheinlich dass du zum Höhepunkt kommen wirst. Aber das wird dir in dem Moment egal sein, da es aufregend und schön genug sein wird. Mach alles ganz entspannt und in Ruhe, dann wird es auch so schön. LG

...zur Antwort

"New York Nails" und "Beauty & more" ist der gleiche Laden. Sie haben nur einen neuen Namen und sind jetzt im Untergeschoss zu finden. Die Mitarbeiter sind noch die gleichen wie vorher.

Ich gehe da schon seit 2 Jahren hin und bin manchmal sehr zufrieden, manchmal weniger... Kommt immer drauf an wer einem die Nägel macht :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.