Ich komme nie beim sex zum orgasmus?

11 Antworten

Ist eigentlich ehr die Regal als die Ausnahme. Wenn du vaginal kommen möchtest, solltest selbst bissi probieren, wie es am besten klappt.

Das hat auch nichts mit Technik und so einen Quatsch zu tun, die Frau ist primär dafür verantwortlich, dass sie kommt. Wenn sie genau Vorstellungen hat, muss sie ihren Partner auch mal fragen und anweisen.

Ich würde sagen wenn er dich klitoral befriedigt habt ihr Sex. Warum sollte nur vaginale Penetration zählen? Und wenn ich richtig informiert bin gibt es mehr Frauen, die nur / oder eher klitoral kommen und für die ein rein vaginaler Orgasmus schwierig ist.

Das ist nicht ungewöhnlich. Viele Frauen kommen nicht oder nur selten durch Penetration zum Orgasmus, sondern nur durch klitorale Stimulation. Das kann man aber wunderbar ins Vorspiel (oder Nachspiel) integrieren, sodass beide auf ihre Kosten kommen. Man kann auch toys nutzen oder beim Geschlechtsverkehr auch die Klitoris zusätzlich stimulieren.

Informiere dich mal über die Rocking und Angling Methode beim Sex. Was die Stellung angeht, so funktioniert es nur in Reiter und Missionarsstellung. Zumindest bei mir. Da wird die Klitoris nämlich bei der Penetration am besten stimuliert.

"Rocking": 76 Prozent der befragten Frauen bevorzugen es, wenn man beim Geschlechtsverkehr keine typische "Rein-Raus-Bewegung" mit dem Penis oder Sexspielzeug macht. Beim "Rocking" soll der Penis/das Spielzeug in der Vagina bleiben und von außen konstant gegen die Klitoris reiben. So soll der Höhepunkt erleichtert werden.

"Angling": 88 Prozent der weiblichen ProbandInnen empfinden mehr Lust bei der Penetration, wenn sie das Becken beziehungsweise die Hüfte währenddessen drehen, anheben oder absenken. Dadurch kann die Penetration gesteuert und eine angenehme Reibung hervorgerufen werden.

Heißt: Der Penis muss in dir bleiben (Rocking) und du kreist dein Becken dabei umher (Angling). Das ist bei mir eine Orgasmusgarantie. Probier es mal aus. LG

Das ist in jungen Jahren gar nicht so selten. Hat aber auch mit der Fähigkeit, den Kopf abzuschalten zu tun. Klingt jetzt esoterisch, was mir eigentlich fern liegt aber mach mal autogenes Training, das könnte auch hierfür förderlich sein.