Orgasmus/ Oral/ Sex?

9 Antworten

Probiert doch mal die "Elefantenstellung"

"Der Elefant" ist eine Stellung aus dem Kamasutra – und ein wahrer Orgasmus-Boost.

  • Geht eigentlich ganz einfach: Du legst dich beim Sex auf den Bauch – dein Partner legt sich in Bauchlage auf dich und dringt von hinten in dich ein.
  • Der Vorteil: In dieser Stellung kann er dich besonders tief stimulieren – und gelangt auch wunderbar an den G-Punkt.
  • Also ist die Chance auf einen Orgasmus sehr, sehr hoch!
  • Selbst mit kleinerem Penis erlebst du maximale Lust. Na, wenn das kein Grund ist, sofort zum Elefanten zu mutieren ...

Quelle: https://www.brigitte.de/liebe/sex-flirten/elefantenstellung--so-kriegst-du-einen-super-orgasmus-10921494.html

Lieblingsstellung meiner Freundin. (kommt dabei immer) Tipp - Kleinen Polster (für Klitoris-Stimulation) unterlegen.

Alles Gute für Dich!

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Aller Erfahrung nach kommt beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" nur ein kleiner Teil der Frauen überhaupt zum Orgasmus!

Der Schlüssel zum Vergnügen der Frau ist die Klitoris - und diese wird bei den meisten Stellungen kaum stimuliert. Am besten klappt es noch in der Reiterstellung (Du sitzt auf ihm), da Du dann Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst.

Bewährt hat sich "Ladies first" - d.h. erst nachdem Dich Dein Partner mit Zunge und/oder Finger zu (mindestens) einem Orgasmus gebracht hat, kommt das eigentliche Rein-Raus. Da das Erregungslevel einer Frau nur langsam wieder absinkt, hast Du dann allerdings gute Chancen auf den einen oder anderen weiteren Höhepunkt!

Wenn Du noch mehr über Sexualität, Vorspiel, das "erste Mal", Verhütung usw. wissen möchtest: Bei Amazon und im gut sortierten Buchhandel gibt es tolle Ratgeber darüber, wie ihr am besten "nett aufeinander" sein solltet...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

Maria,

eines weist Du selber, nur eine Frau weiß bestens wie eine Frau kommen kann.

Ich wünsche Dir, das Du jedesmal zum Höhepunkt komst.

Wenn es durch lecken ist, es ist ok. Meine Exfeundin hat sich immer mit einem Kissen befrieriedigt, bevor sie auf mich aufgestiegen ist.

Sie hatte immer ihren Spaß. Aber auch eine sehr verrückte.

Mario

Auch beim Geschlechtsverkehr sollte die Klitoris nicht vernachlässigt werden.

Einfach nur rein-raus-Gerammel bringt halt nicht viel, denn in der Vagina sind kaum Nervenenden.

Hallo mariamuerei

Es  gibt  nur  sehr  wenige  Frauen  die  durch   den  direkten  GV  zum  Orgasmus  kommen. Die   Stimulierung  der  Klitoris  und  des   G-Punktes  funktioniert  mit  dem  Penis  alleine   nicht  so  gut wie du auch schon bemerkt hast.  

Wenn  er dir schon beim Vorspiel mit Zunge und Finger einen oder  mehrere Orgasmen verschafft dann besteht  die Möglichkeit dass du auch beim direkten Verkehr leichter zu einem Orgasmus  kommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?