Mein „Freund“?

6 Antworten

Es ist egal warum. Das Thema ist durch. Wenn er fremdgegangen ist, ist es seine Art du solltest dir das nicht gefallen lassen und ihn vergessen. Der Kerl ist es nicht wert. Hab ein wenig Selbstwert.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hey, wenn er dich betrügt hat und dich jetzt auch noch blockiert hat, obwohl es sein Fehler war, ist er es nicht wert. Du hast etwas besseres verdient!

Wahrscheinlich weil du nein gesagt hast und er sich gern mit dir getroffen hätte um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wobei ich denke bei Betrug, der dann auch noch wirklich bewiesen ist durch Foto‘s/Video‘s gibt es nicht mehr ganz viel zu sagen.. ist Mist sowas..

Ich würde die Beziehung sofort beenden. Ist doch gut wenn er Dich blockiert hat. Er hat Dich betrogen. Mit so einem Typen würde Ich gar nicht mehr sprechen. Er will sich nur mit Dir treffen um sich irgendwie aus der Sache raus zu reden. Gut das Du NEIN gesagt hast. Bleib dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute halten Beziehungen eine Zeit lang, doch wenn Schlimmes passiert zerbrechen sie sofort. Berufene Christen halten sich an Gottes Gebote und gehen Beziehungen ohne Ehe nicht ein, weil sie die Folgen kennengelernt haben. Da ist was dran.

SirFragesteller  30.03.2024, 16:31

Ich finde es so gruselig.