Mein Frettchen beißt mein anderes Frettchen?

2 Antworten

Manche drehen einfach a bissel am rad, wenn es wärmer wird. Die einen sind dann voller Energie, die anderen Frühjahrsmüde

Wenn es wirklich weh tun würde, würde das "geschleppte" Frett das auch äußern.

Erst durch meckeriges Muckern, und wenn der andere dann nicht aufhört mit Quietschen und/oder Fauchen.

Hatte das mal umgedreht: einer Pennt in der Kratzbaumhöhle, die andere will Spielen.

Am Ende hat der der pennen wollte die Störenfriedin völlig gelassen ganz gezielt am Nackenfell gepackt,(=Tragschlaffe) sie aus der Höhle, die Rampe runter und ca. noch nen Meter weit weg geschliffen, und ist dann wieder pennen gegangen.

Bei einer unkastrierten Fähe würde ich mal auf Dauerranz checken lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen
Rubyyy0
Fragesteller

Dankeschön! Sie sind alle kastriert

Hallo, Rubyyy0.

Weißt du, ob das zwei weibliche Wesen sind, oder zwei Männliche?

Ansonsten würde ich mal sagen, dass es auch bei Frettchen eine gewisse Rangordnung gibt.

Ich persönlich würde, um sicherzugehen, bei einem Tierarzt anrufen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Rubyyy0
Fragesteller

Das beißende ist ein Mädchen. Am häufigsten macht sie das bei ihrer Schwester aber auch abends zu beim rüden.

Rubyyy0
Fragesteller

Tierarzt hat sie schon angeschaut.

Rubyyy0
Fragesteller
@Renate2804

Nein leider nicht die Tierärztin hat nichts gefunden. Weder äußerlich noch an den Boutwerten konnte sie etwas feststellen