Mein Frettchen ist aggressiv, beißt und faucht mich an. Was soll ich da tun? Es hilft irgendwie gar nichts?

4 Antworten

es endlich verantwortungsbewusst halten, mit Artgenossen, in einem großen Zimmer/Gehege mit viel Abwechslung, sich über die Verhaltensweisen informieren

Erst mal hält man Frettchen nicht alleine sondern mindestens zu zweit. Das kann für das Frettchen schon schlimm sein keinen Partner zu haben. Und ansonsten kann es sein das du das Tier auch anderweitig so schlecht hältst und behandelst das es sich von dir nur bedroht fühlt

Einzelhaltung sagt ja schon alles🙄dein Frettchen brauch Artgenossen, und viel Platz und Beschäftigungsmöglichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung