Mein Fahrlehrer sagt mir alles vor, wechseln?

9 Antworten

Ich lese nicht, dass du mit ihm mal da drüber gesprochen hast, ihn mal gefragt hast, warum er das tut, ihn gebeten hast, es einfach mal nicht zu machen.

Wenn du die Verantwortung im Straßenverkehr übernehmen willst, musst du diese auch einfordern - alt genug solltest du dazu sein.

Warte mal... Wenn er dich korrigiert, dann lernst du natürlich etwas dabei. Du weißt, was du falsch gemacht hast. Oder soll er dich einfach im Glauben lassen, dass du nichts falsch gemacht hast?

Okmarkt
Fragesteller

Es geht nicht ums korrigieren sondern, dass er mir alles vorsagt

Hast du ihm mal gesagt dass er das lassen soll?

Okmarkt
Fragesteller

Ja

SandyDM  16.11.2018, 19:35
@Okmarkt

Und warum sagt wer weiterhin alles? Hat er es begründet?

Vermutlich bist du beim fahren viel zu unsicher. Und deshalb sagt er immer alles.

es gibt eigentlich nur 12 Pflichtstunden plus übungsfahrten. Du bist mittlerweile 44 Stunden gefahren...

Frag ihn doch mal ob er erst etwas sagen kann wenns wirklich unbedingt nötig ist bzw du was falsch machst.

Schwierig zu sagen, wenn man nur eine Seite kennt.

Wenn er kuppelt, bremst etc .. hast du es ja offenbar nicht getan obwohl es nötig war!?

Und dich einfach fahren lassen .. in den Anfangsstunden ist eben auch nicht gut.

Aber.. wenn du dich nicht wohl fühlst, bitte um einen anderen Fahrlehrer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung