Mein ex oder er?

ShiningJocker24  13.03.2023, 19:27

Hat sich dein ex bei dir entschuldigt?

Luisaann5
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Was gibt es da denn zu überlegen?

Du hast dich ja nicht ohne Grund von deinem Ex getrennt, also lass dein ex-ex Sein und kümmer dich um den neuen Partner bzw potenziellen Partner.

Luisaann5
Fragesteller

Klar.. das stimmt ja auch & das denke ich mir auch die ganze Zeit.. nur es kommen dann wieder die ganzen „positiven Erinnerungen“ hoch..

LittleMac1976  13.03.2023, 19:35
@Luisaann5

Das ist nur ein Fest Klammern an alte schöne Zeiten Komma und darüber vergisst du all das Schlechte. Also wenn mal wieder die vermeintlich guten Zeiten in Erinnerung kommen, dann erinnere dich gleichzeitig daran was alles schlecht gelaufen ist.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das meine ex zu ihrem ex zurück gegangen ist, wo er vorher nur scheißen gebaut hat.

Ende vom Lied war, das sie wieder auseinander gegangen sind. Dann war ich weg, und er, und sie alleine.

Luisaann5
Fragesteller

Das gibt mir zu bedenken..

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch, also lass den Ex ziehen.

Finde erst mal zu Dir selbst und breche den Kontakt ab zu beiden , du bist der wahren Liebe noch nicht begegnet.

Luisaann5
Fragesteller

Irgendwie hab ich darüber auch schon nachgedacht..