kontakt zur ex?

3 Antworten

Wenn du das möchtest, warum nicht. Allerdings könnte sie dir schaden wollen. Und es besteht ein Risiko, dass du dich wieder in sie verlieben könntest.

Ich würde sagen kommt auf das Verhalten der Ex an, ist sie locker ist sie streng, ich würde es aufjedenfall versuchen weil es ist deine ex ich gehe nicht davon aus es ist ein Weltuntergang wenn sie nie wieder ein Wort mit dir wechselt.
Probier‘s mal.

LG

hängt wie der typ drauf ist,aber wahrscheinlich wird er es seine freunde zeigen und sagen das du ihn wieder haben willst bzw versuchst ihn wieder zuergattern oder einfach knt haben willst

MrBlack771  16.07.2021, 20:12

Es geht um ein Mädchen, nicht um einen Typen.

layla659  16.07.2021, 20:13
@MrBlack771

aso ist aber das gleiche sie wird damit rumflexen und selbstverständlich screensshots machen und es rumschieken