Mein Ex Mann?

6 Antworten

Bitte bleibe Single und lerne dich selbst erstmal mehr zu lieben. Du nimmst einen Schläger und Kriminellen zurück. Ist dir das klar? Zumindestens schriebst du das selbst in deiner allerersten Frage (in der eurer Alter allerdings auch nicht ganz übereinstimmt zu der Angabe in dieser Frage). Falls das wahr ist, dann solltest du wirklich an dir arbeiten.

Und du hast alles überstürzt, was man nur mit jemanden überstürzen kann. Nämlich jemanden nach nur einem Monat zu heiraten.

Er hat in dir nur ein Lückenbüßer gesehen und hing die ganze Zeit immer nur an ihr. So hart das jetzt klingt, aber er liebt dich nicht und hat es auch nie. Er hat dich nur benutzt.

Versuche nach vorne zu schauen und blockiere ihn sowohl online als auch in deinem Leben.

Frag ihn, nicht uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Warum heiratest du ihn nach 4 Wochen?

Cr7baby
Fragesteller

Liebe🥺

Hoegaard  21.05.2023, 18:03

Ein Troll, und kein besonders geschickter

Hallo,

sich zu trennen und das zu verarbeiten braucht Zeit. Sich direkt in die nächste Herausforderung zu stürzen ist sicherlich nicht gut. Den Fehler habe ich auch gemacht.

Aber warum ist das denn jetzt noch wichtig. Ihr seid doch nicht mehr zusammen, oder?

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn wer wen neues hat merkt man wie es ist jemanden verloren zu haben

Und wenn Frauen einen Mann wollen, dann wollen komischerweise andere Frauen den Mann auch.

Du wurdest nur "benutzt" vorübergangsweise